Top Local Places

Was Frauen wollen - Schönes & Gutes für Frauen ab 40

Sibyllastr. 15, Ettlingen, Germany
Medical Company

Description

ad

Hier finden Frauen ab 40 Schönes & Leckeres, das gut tut und glücklich macht.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Also Mädels, füllt eure Zellen mit Kastanienpower

facebook.com

Gute Eiweißquelle, wenn es mal schnell gehen muss...lecker mit Kokosmilch und Beerenobst für euch getestet

facebook.com

Ja Mädels, Frauen ab 40 und auch alle anderen sollten das Sonnenvitamin als Ergänzung zuführen - nicht nur weil es z.B. bei depressiven Verstimmungen helfen kann. Es stärkt das Immunsystem und kann noch einiges mehr....

facebook.com

Mach jetzt die 90-Tage-Kur für mehr Gesundheit und mehr Energie.

facebook.com

#LaVita - DER Jungbrunnen für Frauen ab 40 - ab sofort bei mir erhältlich! Schreib einfach eine PN an mich. Die ersten 3 Besteller erhalten einen tollen, baschischen '#Kräutertee von +Jentschura.

facebook.com

Kurkuma ist ideal für Frauen ab 40: z.B. als "goldene Milch" zubereitet, als Salbe mit Ghee für Hautentzündungen, beim Andünsten von Gemüse oder im Smoothie...

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Wer sich nach "Naturveda" ernährt, also nur naturbelassene Lebensmittel konsumiert, hat kaum die Gefahr, zu viel oder zu wenig Salz aufzunehmen. Zu viel schädliches Salz steckt in konventionellen Backwaren, Wurst und Fertigprodukten - also Hände weg von Tüten, Dosen & Co.

facebook.com

Als ausgebildete Naturveda-Ernährungsberaterin unterstütze ich gern Frauen ab 40, die von allem ein bisschen mehr brauchen. :-)

facebook.com

Die Mariendistel unterstützt die Leber.... so eine Kur ist für Frauen ab 40 genau richtig!

facebook.com

Frauen ab 40 brauchen mehr Kreuzblütler wie Brokkoli, Blumenkohl etc. und weniger Kohlenhydrate- lasst einfach öfter mal die Nudeln und das Brot weg - Weizen macht euch fertig.... :-)

facebook.com

Quiz

NEAR Was Frauen wollen - Schönes & Gutes für Frauen ab 40