Top Local Places

Behinderung und Entwicklungszusammenarbeit e.V.

Wandastraße 9, Essen, Germany
Non-governmental organization (ngo)

Description

ad

bezev setzt sich ein für eine gerechte und soziale Welt, in der alle Menschen die gleichen Entwicklungs- und Teilhabechancen haben - auch Menschen mit Behinderung.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Frankfurt, 24.-25. Mai: Die Anmeldungen laufen bereits zu unserer Fortbildung "Zukunft mitgestalten - mit inklusiver Bildung für nachhaltige Entwicklung". Sichert euch eure Teilnahme (begrenzte Teilnehmerzahl) - wir freuen uns auf euch!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

***Jetzt anmelden*** Frankfurt is calling: ***Zukunft Mitgestaltung - mit einer inklusiven Bildung für nachhaltige Entwicklung*** Nach einem erfolgreichen Fortbildungsseminar in Münster freuen wir uns jetzt sehr auf Frankfurt. Die Anmeldungen laufen bereits - sichert Euch Eure Teilnahme an der Fortbildung in Frankfurt (24.-25.Mai).

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Die Fortbildung in Münster war ein Fest! Von den SDG hin zum Weltaktionsprogramm BNE, Globales Lernen, Global Citizenship Education und natürlich Inklusion - es war alles dabei ***** Wir freuen uns auf den nächsten Termin in Frankfurt (24.-25. MAI)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Countdown für die Fortbildung in Münster! Heute ist Anmeldeschluss! Bei Interesse schnell melden - Wir freuen uns sehr auf Euch! ***nächster Termin ist erst im Mai und wird in Frankfurt stattfinden.

Timeline Photos
facebook.com

IN VIA Köln - Internationale Projekte

Es gibt noch freie Plätze für das Training Anfang April!

IN VIA Köln - Internationale Projekte
facebook.com

Timeline Photos

Münster is calling: Zukunft mitgestalten - mit inklusive Bildung für nachhaltige Entwicklung! Bereits 2/3 der Plätze für das Fortbildungsseminar am 22.-23.März in Münster sind bereits vergeben. Sichert Euch schnell Eure Teilnahme - Wir freuen uns sehr auf Euch!

Timeline Photos
facebook.com

La Pirinola A.C.

Letzte Chance: bewirb dich jetzt für einen Freiwilligendienst in Mexiko bei https://www.facebook.com/lapirinolaac/ Interesse? Dann einfach eine Mail an: freiwilligendienst@bezev.de

La Pirinola A.C.
facebook.com

Timeline Photos

Jetzt anmelden für die nächsten Fortbildungsseminare unter www.bezev.de. Wir freuen uns auf Euch, Euer bezev Team.

Timeline Photos
facebook.com

EP Detail - weltwärts - Der entwicklungspolitische Freiwilligendienst

Wir suchen dich für unsere Einsatzstellen in Mexiko! Du hast Lust bei einem Radio mitzuarbeiten? Oder hast schon erste Erfahrungen in der kreativen Arbeit mir Jugendlichen? Dann schau' mal hier: http://www.weltwaerts.de/de/ep-detail.html?id=209620 oder hier: http://www.weltwaerts.de/de/ep-detail.html?id=212344

facebook.com

www.bezev.de

Lust auf ein Praktikum im Bereich "Inklusiver Freiwilligendienst"? Wir suchen Dich. Schau' mal hier: http://www.bezev.de/fileadmin/Neuer_Ordner/UEber_bezev/Praktikum_Inklusiver_Freiwilligendienst_2016.pdf

facebook.com

Podcast - Eigenes Engagement II

Heute haben wir direkt drei Ausgaben unseres Podcasts zu den nachhaltigen Entwicklungszielen hochgeladen. Eine davon zum Beispiel zum Thema eigenes Engagement und weltwärts: https://soundcloud.com/sebastian-bonse/podcast-iv-eigenes-egagement-ii-weltwarts-mixdown. Eine Übersicht zu allen Ausgaben bisher erschienenen Ausgaben gibt es auf unserer Internetseite unter: http://www.bezev.de/post2015/sdgpodcast.html.

facebook.com

bezev e.V. | Wir machen Zukunft

Workshop "Wir machen Zukunft!" - Gemeinsam entwickeln wir vom 19. - 21. Februar 2016 Aktionsformen und Projektideen zu den neuen Entwicklungszielen, mehr Info und Anmeldung unter: http://www.bezev.de/post2015/wirmachenzukunft.html

facebook.com

Quiz

NEAR Behinderung und Entwicklungszusammenarbeit e.V.