Top Local Places

Newcomer - Die Agentur für Durchstarter

Fontaneweg 14, Erwitte, Germany
Company

Description

ad

Agentur zur Förderung von Newcomern aus der Musikszene

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Agentur 2.0

Schaut vorbei :-)

Agentur 2.0
facebook.com

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post

ENDSPURT... HIER KOMMEN DIE LETZTEN TEILNEHMER für den CRAZY SUNDAY

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post
facebook.com

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post

Tag 2 der Bekanntgabe der Crazy Sunday Teilnehmer Wer jetzt immer noch nicht dabei ist, der hat noch die Chance morgen bei der letzten Auswahl dabei zu sein... Wir drücken Euch die Daumen Morgen geht es dann um die letzten 10 freien Teilnehmer Plätze

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post
facebook.com

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post

Und hier kommen direkt die nächsten ausgewählten Kandidaten :-) Ihr Seid immer noch nicht dabei? Dann liegt es entweder daran das wir noch keine Berwerbung vorliegen haben, oder unsere Glücksfee euch noch nicht aus dem großen Pool der Bewerbungen gezogen hat. Wir drücken Euch die Daumen Bewerbungen an: newcomer@bierkoenig.com

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post
facebook.com

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post

Das Opening 2016 im Bierkönig steht vor der Tür und jetzt ist es auch offiziell wer beim Crazy Sunday mit dabei ist :-) Wir posten hier hintereinander weg wer teilnimmt Hast du dich noch nicht beworben? Dann aber fix. Email mit freigestelltem Foto und Song an: newcomer@bierkoenig.com und mit etwas glück bist du dabei...

Photos from Newcomer - Die Agentur für Durchstarter's post
facebook.com

Quiz

NEAR Newcomer - Die Agentur für Durchstarter