Top Local Places

Laufgelage - In drei Gängen durch die Stadt

, Erlangen, Germany
Community organization

Description

ad

Charmantes kulinarisches Event für alle Freunde des guten Geschmacks. Wer Überraschungen liebt, gerne kocht, isst und dabei noch nette Leute kennenlernen will, is(s)t hier genau richtig! Laufgelage in Erlangen...das kann dich erwarten:

+ Ein geniales & vielfältiges Drei-Gänge-Menu
+ Kennenlernen vieler neuer Menschen
+ Reinschnuppern in fremde Küchen
+ Dreimaliger Locationwechsel + Location für die After-Dinner-Party
+ Viel Spaß


LAUFT MIT UNS IN DIE SECHSTE RUNDE

Die VWI Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg lädt zum charmanten, kulinarischen Event für alle Freunde des guten Geschmacks ein: Am Donnerstag, den 07. Mai 2015 findet zum sechsten Mal in Erlangen unser Laufgelage statt. Dann heißt es: Neue Leute treffen, lecker essen, gemeinsam feiern. Jeder, der in Erlangen wohnt bzw. eine Küche innerhalb des Gebietes hat, kann mitmachen - wir freuen uns auf eure Anmeldungen!


DAS KONZEPT

Als zweiköpfiges Team wird euch zugeteilt, ob ihr Vorspeise, Hauptgang oder Dessert in eurer Küche zubereitet. Beginnend mit der Vorspeise treffen sich immer drei Teams zu einem Gang und wechseln zu vorgegebenen Zeiten die Location, um entweder bei einem anderen Team verwöhnt zu werden oder selbst zu kochen. Damit sich alle am Ende wiedersehen, folgt als gebührender Abschluss die gemeinsame Party im E-Werk. Und das Beste: Der Eintritt für die Abschlussparty ist frei!  



WIE MELDET IHR EUCH AN?

Anmeldung per Flyer, Online oder direkt vor der Mensa Süd & Langemarckplatz

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Laufgelage - In drei Gängen durch die Stadt's post

Wir wollen euch nicht länger die Fotos der Übergabe des Goldenen Kochlöffels vorenthalten. Herzlichen Glückwunsch noch mal an Maria & Cintia, die den Reisegutschein von der VR Bank überreicht bekommen haben. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub! Der silberne Kochlöffel ging an Felix & Fabian. Viel Spaß beim Kaffee zubereiten beim Baristakurs der Rösttrommel in Erlangen! Glückwunsch auch an Vanessa & Eike, die mit ihrem Foto nicht nur den bronzenen Kochlöffel, sondern auch ein Buch über Projektmanagement von Presentationpunk erhalten haben. Vielen Dank an alle, die ihre Fotos eingesendet und fleißig geliked haben. Wir wünschen euch maximalen Erfolg bei den Prüfungen und anschließend eine erholsame Zeit. Bis zum nächsten Laufgelage am 03.05.2016!!!

Photos from Laufgelage - In drei Gängen durch die Stadt's post
facebook.com

Quiz

NEAR Laufgelage - In drei Gängen durch die Stadt