Top Local Places

Praxis für Logopädie, Zentrum für Lernförderung Petra Ziethen

Schlüterstr.4, Erfurt, Germany
Local business

Description

ad

Praxis für Logopädie und Legasthenie,
Zentrum für Lernförderung in Erfurt Logopädie ist für mich weit mehr als nur Sprech-, Sprach- und Stimmtherapie. In meiner persönlichen Arbeit lege ich Wert auf Ihre individuellen Bedürfnisse, eine interdisziplinäre Zusammenarbeit sowie einen ganzheitlich orientierten Therapieansatz.

Meine Therapie der Legasthenie ist eine auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes zugeschnittene Förderung nach den neuesten Ansätzen der internationalen Lese- und Rechtschreibforschung. Mein Ansatz beinhaltet ebenso eine individuelle Anamnese und Therapieplanung, eine kompetente Elternberatung sowie die Zusammenarbeit mit Schulen, Ärzten und Psychologen.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

dies kann ich nur bestätigen :)

facebook.com

Institut für Stressbewältigung

facebook.com

Lesestart

Wir wünschen allen ein friedliches neues Jahr 2016 mit viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Rechnen

Lesestart
facebook.com

Quiz

NEAR Praxis für Logopädie, Zentrum für Lernförderung Petra Ziethen