Top Local Places

EQUI et CANES CURA - Therapiezentrum für Pferde & Hunde

Schafhof 3, Erbendorf, Germany
Dog Trainer

Description

ad

Physiotherapie. Osteopathie. Bioresonanz. Pferdepension. Reitunterricht. Rehazentrum. Futtermittelhandel.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Die FREIARBEIT ermöglicht durch eindeutige Körpersprache ein harmonisches Verhältnis zum Pferd, ganz ohne Hilfsmittel wie Longe, Zügel oder Führstrick - was bleibt ist nur die "Wahrheit" ... Wollt ihr an einer guten u vertrauensvollen Beziehung zu eurem Pferd arbeiten? Abwechslung u viel Spaß in euer Training einbauen? Dann meldet euch schnell zu unserem diesjährigen Kurs mit Katharina Schneidhofer, die bereits zum vierten Mal bei uns zu Gast sein wird, an 😉 Kursthema am Samstag werden die Grundlagen der Freiarbeit sein. Am Sonntag geht's dann mit HorseAgility und einem spannenden Parcours weiter. Das Wochenende kann gesamt gebucht werden, aber auch die Teilnahme an nur einem Kurstag ist möglich. Für eure Anmeldung oder Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung 😃

facebook.com

facebook.com

Und los geht's mit den Kursausschreibungen für 2018 !!! Wir freuen uns "Equestrian Friendship" wieder bei uns begrüßen zu dürfen 👏🏻 Ein sehr interessanter Kurs wartet auf euch ... eingeladen sind natürlich alle Pferde & Reiter, egal aus welcher Sparte der Reiterei, egal ob Freizeit- oder Turnierreiter 🐴 Also los geht's, wir freuen uns auf eure Anmeldungen 😉

facebook.com

Urlaub bedeutet für mich mehr Zeit mit meinen Pferden verbringen zu dürfen 😍 *Ellé* ❤️

facebook.com

"Wer will schon Dressurpferd werden?? 🐴💃🐴 Ich werd' Basketballspieler wenn ich groß bin !! 🐴🏀🐴 " *Undercover*

facebook.com

Was soll man bei diesem Wetter auch tun außer schlafen ??? 😴🐴 Wovon Franzi wohl träumt? ❤️

facebook.com

Echte Freunde teilen einfach alles 😍 Kalinka u Louise 🐴

facebook.com

Ich wünsche all meinen Patienten, Patientenbesitzern, Reitschülern u natürlich meinen Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2018 🍀🐷🍾 Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für euer Vertrauen im letzten Jahr u freue mich darauf euch auch im kommenden Jahr wieder unterstützen zu dürfen ❤️ Das vergangene Jahr mit extremen Höhen u Tiefen liegt hinter mir... Ich durfte vielen Pferden u Hunden helfen u ihnen wieder mehr Lebensfreude schenken ... Ich durfte vielen Schülern helfen ihre Pferde besser zu verstehen ... Ich durfte kleine oder große Wunder erleben ... Ich habe das verloren, was mir am liebsten war, meinen L'Espoir, aber auch einen tollen Freund gewonnen, meinen Undercover... Ich musste einsehen, dass ich nicht jedes Pferd retten kann, dass es manchmal nur einen Weg gibt, wenn er auch noch so hart ist ... Und ich glaube wir haben mit der Einführung des Metavital HorseScanningSystems einen großen Schritt in die Zukunft gemacht ... Auch im neuen Jahr wird es einige große Neuigkeiten geben, aber die darf ich vorerst noch nicht verraten 😉 Also, auf in ein neues Jahr ... ein hoffentlich gutes Jahr, ein Jahr in dem ich mir wünsche dass niemand zu einem anderen Stern fliegen wird u ich mehr lachen als weinen darf ....

facebook.com

❄️⛄️Versteckt im "Winterwonderland"⛄️❄️

facebook.com

🎄🎁⛄️ Ich wünsche all meinen Kunden u Freunden Frohe Weihnachten 🎄🎁⛄️ Lasst euch reich beschenken 😉 Ich beginne heute meinen, ich glaube wohlverdienten Urlaub 😁 Ab 08. Januar bin ich wieder in alter Frische für meine Patienten u Schüler da 😃

facebook.com

Wenn Mutti Büro macht ist das Bully-langweilig 🙄

facebook.com

Wenn's bei Sturm nicht aufs Paddock geht dann wird eben die Halle zum Spielen u Toben genutzt 😂

facebook.com

Quiz