Top Local Places

Die Eigenbrötlerei

, Emmendingen, Germany
Local Business

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Was für ein wunderschönes Foto! 😍 Danke Licht & Schatten Portraitfotografie Sabine Solak.

facebook.com

facebook.com

Juhuuuu! Gerade noch rechtzeitig zur Kofferte sind unsere neusten Kreationen fertig geworden. :-D Es war ein echter Mutausbruch notwendig, bis ich mich getraut habe Löcher in diese megacoolen Bilderrahmen aus Altholz zu bohren. Diese werden in Handarbeit von unserem neuen Kooperationspartner Re.Art.Z gefertigt. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und habe schon mein halbes Wohnzimmer damit gepflastert! Schaut mal bei ihm vorbei, es lohnt sich! Vielen Dank an Caro und Oliver für die wunderschönen Fotos. Ihr seid ein Traumpaar. :-*

facebook.com

Unser letzter Markt in der Heimat ist schon eine Weile her. Darum freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen mit vielen Lieblingsmenschen, bei der Kofferte in Kirchzarten. 😘 Sonntag, 11. März von 11.00 - 17.00 Uhr, Rainhofscheune Kirchzarten!

facebook.com

Wir träumen heute von Hawaii! 😎

facebook.com

Dem Ideenreichtum eines Eigenbrötlers sind keine Grenzen gesetzt! Auch in 2018 verköstigt Euch die Eigenbrötlerei FOOD mit allerlei Leckereien: saftige Sandwiches mit hausgemachten Aufstrichen, reichlich belegt mit frischem Grillgemüse und knusprigen Toppings. Dazu würzige Salate, cremige Suppen, buntes Fingerfood, raffinierte Canapés sowie Desserts in fruchtig, schokoladig oder crunchy. Und Gründe zum feiern und schlemmen gibt es bekanntlich immer! 😁 Kontakt: leyla.schreiber@web.de instagram: die.eigenbroetlerei.food

facebook.com

"Alles gut." wird dieses Wochenende auf der Handmadelove in Heilbronn. Wir freuen uns auf den Event in der wunderschönen Burg Stettenfels und auf das Wiedersehen mit Euch! :-*

facebook.com

Eine super Gelegenheit sich neu einzukleiden! Tolles Design, lokale Produktion, super Qualität. Nix wie hin.

facebook.com

facebook.com

Für einen Tag kann ein Eigenbrötler auch mal zum Engel werden. 😇 ENGELartiges im Gewächshaus der Gärtnerei Vonderstrass in Lehen. Einfach schön.

facebook.com

Noch eine Woche bis zur Herbstzeitlosen! Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonders schönen Markt. Bullerbü in Kollmarsreute! :-D

facebook.com

Was gibt es Schöneres, als sich mit einem guten Buch auf dem Sofa oder im Bett einzukuscheln! Habt ihr auch einen Lieblingsleseplatz? Buchempfehlungen für gemütliche Stunden findet ihr bei Verena auf www.lieblingsleseplatz.de!

facebook.com

Quiz

NEAR Die Eigenbrötlerei