Top Local Places

Jugendtreff St. Vitus Ellwangen im Jeningenkeller

Ph.-Jeningen-Platz 2/1 , Ellwangen, Germany
Community organization

Description

ad

Der Jugendtreff St. Vitus Ellwangen öffnet bald wieder seine Tore!
Einmal im Monat ist wieder der Treffpunkt im Jeningekeller Ellwangen angesagt Ein Treffpunkt für Jugendliche, junge Erwachsene und jung gebliebene im Jeningenkeller in Ellwangen. Einmal pro Monat öffnet der Jugendtreff wieder seine Tore und bietet neben der Möglichkeit sich zu treffen auch noch Unterhaltung in Form von Bands und weiteren Programmpunkten.
Wann wir öffnen, seht ihr unter dem Unterpunkt "Veranstaltungen".
Falls ihr Lust habt, uns als Teamer zu unterstützen, meldet euch doch über die Facebook Seite per E-Mail an jugendtreff-st.vitus@web.de oder direkt bei uns Fabi MrFabulous Gmeiner oder Jo Hannes.
Falls ihr Lust habt einmal bei uns aufzutreten könnt ihr euch ebenfalls einfach bei uns melden!

CONTACT

Quiz