Top Local Places

Gaststätte - Zur Tränke Eggenstein

Kruppstraße 1, Eggenstein, Germany
Restaurant/cafe

Description

ad

Für die neusten Infos, Öffnungszeiten und Geschlossene Gesellschaften, schaut doch bitte auf unserer Homepage vorbei:

www.zurtraenke.wordpress.com

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Timeline Photos

Wir sagen Goodbye...alles ist ausgeräumt, nur noch 1x durchgeputzt, und dann....

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Back to the roots... :-/

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Gaststätte - Zur Tränke Eggenstein's post

Goodbye everything....

Photos from Gaststätte - Zur Tränke Eggenstein's post
facebook.com

Timeline Photos

HEUTE ist das LETZTE mal, an dem WIR zum ERSTEN Mal ein Restaurant schließen! Wir danken allen unseren treuen Gästen für vier wundervolle Jahre. Und obwohl Tränen flossen und wir traurig sind, dass die Tränke schließt, sind wir soooo stolz auf das, was wir hier mit eurer Unterstützung und Hilfe erreicht haben und freuen uns auf einen Neustart in Leo! DANKE! Mimi, Sam, Noa, Lilou und Belvedere

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Gaststätte - Zur Tränke Eggenstein's post

Schon bei den ersten Gästen flossen bei mir die Tränen! Völlig überwältigt!!! Anja und Chris, vielen tausend Dank für alles!!! Die Torte(n) sind der Hammer!!!

Photos from Gaststätte - Zur Tränke Eggenstein's post
facebook.com

Timeline Photos

Heute ist der letzte Tag...!!!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Der (etwas anders) geschmückte Weihnachtsbaum steht! Nur noch 1Woche könnt ihr uns besuchen, bis unsere Türen sich hier für immer schließen! Also nichts wie herkommen und schlemmen ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Goodbye…

...langsam aber sicher sagen wir Tschüss zu allem und jedem... auch unsere treuen Blumenbeete werden heute verabschiedet. Aber Vorsicht.... HEISS!!! Schnell noch beeilen, bevor die Tränke, so wie ihr sie kennt, jetzt endgültig ihre Türen schließt... Am 23.ten ist unser letzter Tag, aber an dem Tag sind wir schon sehr gut besucht, also schnell vorher noch vorbei kommen! https://zurtraenke.wordpress.com/2016/12/13/goodbye

facebook.com

Der Abend der Lions kann beginnen…

Wir freuen uns auf einen Schönen Abend mit dem Lions Club Karlsruhe Schloss!!! https://zurtraenke.wordpress.com/2016/12/10/der-abend-der-lions-kann-beginnen

facebook.com

Kinder stellt die Stiefel raus, morgen kommt der Nikolaus! Wenn der Nikolaus auch zu euren Kiddies kommen soll, kommt vorbei! zwischen 18:30 und 19:30 kommt nämlich der Nikolaus zu uns in die Tränke! Einfach noch schnell reservieren, und dann hat er auch für eure Kinder etwas in seinem Sack mit dabei!

facebook.com

Timeline Photos

Der Nikolaus kommt!!! Am Dienstag Abend zwischen 18.30-19:30Uhr hier in die Tränke! Wenn ihr also eure kleinen Sprößlinge dem Nikolaus gegenübertreten lassen wollt, sagt uns kurz Bescheid und dann wir der Nikolaus mit euren kleinen ins Gespräch treten! Wir freuen uns auf solch weihnachtlichen Besuch!

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Gaststätte - Zur Tränke Eggenstein