Top Local Places

Midgard-Met die Met Manufaktur

R.Siegenführ, Donaueschingen, Germany
Local business

Description

ad

Midgard-Met auf facebook ist die Informationsplattform für alle Feinschmecker, die einen edlen Tropfen zu schätzen wissen. Auf dieser Seite geht es hauptsächlich darum, Honigwein-Fans und alle die es noch werden wollen über meine Art der Met-Herstellung sowie allerlei Wissenswertes über Met und alles, was damit zu tun hat zu informieren. Des Weiteren soll hier die Möglichkeit gegeben werden sich über den oben genannten Themenbereich auszutauschen.

Von politischen und religiösen Äußerungen, jeglicher Art bitte ich Abstand zu nehmen. Jeder soll mit seiner Sicht der Dinge glücklich werden. Midgard-Met war, ist und wird stets diesen Themen, neutral gegenüber stehen. Späße sind erlaubt, aber nur jene die ihr auch über euch selbst ertragen würdet, frei nach dem Motto "was du nicht willst, was man die tu, das füg auch keinem Anderen zu".

CONTACT

Quiz

NEAR Midgard-Met die Met Manufaktur