Top Local Places

Siebenpfeile The Zen-ART Kunsthandwerk mit Herz

Römerstr. 18, Dillingen, Germany
Artist

Description

ad

The Zen-ART Kunsthandwerk vom Feinsten
Künstlerin
The Zen-ART
Kunsthandwerk vom Feinsten und mit Herz
Künstlerin
- Bilder / Zeichnungen (inspiriert von Zentangle�)
- Kunstdrucke - Grußkarten
- *handdrawing with love*
- außergewöhnlicher und einzigartiger Cabochonschmuck (auch nach Wunsch mit Wunschmotiv)
- *handmade with love*



RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

🥁 hier ist was los 🥁 🤣 schaut mal bitte auf der Seite der lieben Franzi von Franzi's Welt vorbei.. dort läuft eine Riesengeburtstagssause... jeden Tag gibts was anderes zu gewinnen... und von mir gibts auch ne Kleinigkeit 😘 ich drück euch die Daumen.. 🤩

facebook.com

safe the Date :) ... das kommende Wochenende ist es wieder soweit .. die Saar-Hobby .. eine meiner allerersten Ausstellungen überhaupt.. hier fing quasi 2013 alles an ;) .. zum 5. Mal bin ich dabei .. ein kleines Jubeljubiläum sozusagen :) .. kommt vorbei.. es gibt ne Menge zu sehen ... und es sind viele tolle Aussteller vor Ort... zb. meine liebe Freundin Bjerg von Schönes mit der Nadel - handmade by Bjerg .. die liebe Ivi von Ivi's kleine Schmuckwelt .. Kunst auf Holz mit Herz ist auch dabei und viele viele andere kreative Menschen... :) also.. nicht verpassen .. fast hätt ich es vergessen.. der Eintritt ist frei! ...

facebook.com

<3 ich mache meine Zentangle®Kunst tragbar <3 sei außergwöhnlich und individuell mit meinen Kork-Wickelarmbändern mit meiner Blume des Lebens <3 schaut doch mal in meinem handmade-Shop vorbei .. bei mir findet ihr keine Massenware sondern mit viel Liebe handgemachte Cabochonschmuckstücke aus einer (meiner) Hand ;) .. angefangen bei der Zeichnung des Motives bis hin zum fertigen Kleinod <3 #cabochonschmuck #cabochon #cabochonjewelry #handmade #zentangleinspiredart #zentangleartist #Amazon

facebook.com

⚜️SiebenPfeile's Herbst-Überraschungs-Verlosung⚜️ das Gewinnspiel ist beendet und ich danke allen Teilnehmern fürs liken ..für eure Däumchen und euer Feedback .. nicht zu vergessen eure Unterstützung ... die Glücksfee 🧚‍♂️ hat ihren Job getan: 🥁 uuuund der Gewinner ist: Silke Darmanović 🎉🎊🥂 Ganz herzlichen Glückwunsch 😘 du hast ab jetzt 48 Stunden Zeit deinen Gewinn bei mir anzunehmen 💐 💛🧡🖤💜💛💚

facebook.com

<3 ich mache meine Zentangle®Kunst tragbar <3 sei außergwöhnlich und individuell mit meinen Kork-Wickelarmbändern <3 aktuell biete ich in meinem DaWanda Shop meine einzigARTigen Kork-Wickelarmbänder an :) schaut doch mal vorbei .. bei mir findet ihr keine Massenware sondern mit viel Liebe handgemachte Cabochonschmuckstücke aus einer (meiner) Hand ;) .. angefangen bei der Zeichnung des Motives bis hin zum fertigen Kleinod <3 Siebenpfeile The Zen-ART Kunsthandwerk mit Herz

facebook.com

🧡 ihr Lieben.. ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten und wunderschönen Sonntag.. 🧡🤗 .. und wenn ihr nen kleinen Moment Zeit habt.. huscht doch mal in meinen Flohmarkt.. 😁 .. hier gibts immer noch haufenweise zauberhafte Cabochonschmuckstückchen.. natürlich handmade by me 😉🤭 .. die alle noch ihren neuen Besitzer suchen.. ☺️ und .. nicht zu vergessen.. zu absoluten Hammerpreisen... 😱 . greift zu solange noch was da ist.. alle angebotenen Schmuckstückchen sind nur einmal erhältlich.(sofern am Artikel nicht anders angegeben)..denn wenn weg dann weg 🤣 . wer zuerst kommt.. mahlt zuerst 😇🤓 .. (bitte die Flohmarktkonditionen beachten) ... hier sind auch keine Sonderwünsche möglich. .. alles nur wie angeboten erhältlich.. 😘

facebook.com

facebook.com

BEENDET ⚜️SiebenPfeile's Herbst-Überraschungs-Verlosung⚜️ ..spontan habe ich mich entschlossen eine kleine Überraschung zu verlosen :) 🤩 und zwar ab sofort 25.09. bis 08.10.2017 19 Uhr :) um im Lostopf zu landen musst du nur folgendes tun: -🧡 Like diesen Beitrag (Wichtig!!! Das Original!).. -🧡 Sei oder werde Fan meiner Seite @Siebenpfeile -🧡 hinterlasse mir dein Feedback zu meiner Seite als Kommentar (das teilen des Gewinnspiels sowie das Markieren einer lieben Freundin ist keine Voraussetzung .. darfst Du aber natürlich sehr gerne machen :) .. ) alle Punkte erfüllt? .. super.. dann bist du im Lostöpfchen ;) Ich drücke euch feste die Daumen 🤗 --------------------------------------------------- Mehr von mir findet ihr hier: www.siebenpfeile.jimdo.com/ www.amazon.de/handmade/siebenpfeile www.facebook.com/siebenpfeile --------------------------------------------------- Bitte Teilnahmebedingungen / Datenschutz beachten! -->https://www.facebook.com/pg/Siebenpfeile/about/?ref=page_internal <-- Allgemeine Hinweise: Teilnahme ab 18 Jahren / Zufallsgenerator entscheidet am 08.10.2017 unter allen Teilnehmern / Teilen ist optional und keine Pflicht um teilzunehmen / Teilnahme:25.09. bis 08.10.2017 19 Uhr / Postzustellung / Bekanntgabe des Gewinners auf meiner Chronik / der Gewinner nach Bekanntgabe 48 Stunden Zeit sich bei mir zu melden; tut er dies nicht, lose ich neu aus / Rechtsweg ist ausgeschlossen / die Versandkosten werden von mir nur innerhalb DE übernommen! / eine Barauszahlung ist ausgeschlossen! Der Anbieter dieses Sozialen Netzwerkes hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun & steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung! #gewinnspiel #verlosung #schmuck #cabochons #fans #danke #thx #siebenpfeile

facebook.com

..hier findet ihr mich dieses wochenende hinter meinem stand auf dem kreativmarkt.. :-) .. das wetter ist toll ...lasst uns die pfalz verzaubern u rocken..;-)

facebook.com

.. inspiriert von adel tawil song .. ist da jemand .. #zendoodler #zentangled #zentangle #zentangleart #zentangleartist #zentangleinspiredart #tangles #tangled #handdrawing #blackandwhiteart #blackandwhite #artwork #artistofinstagram #artstagram #tanglersofinstagram #instagood #artist #drawing #draw #artwork #art🎨

facebook.com

SiebenPfeile .. 5.0 ..:-) .. so siehts aus ;-) #Siebenpfeile #blueeyes #blueeye #instagood #selfieoftheday #selfietime #selfie #artistsoninstagram #artist #morningslikethese #openmyworld #instaart #makemoments #justgoshoot #fünfzig #fifty #happyme #happy #endlichfünfzig

facebook.com

🖤 The dark Tenor Fanart nach SiebenPfeile's Zen-ART 🖤😉 #klassikistgeil #thedarktenor #zentangleinspiredart #zentangle #zentangleartist #artwork #handdrawing

facebook.com

Quiz

NEAR Siebenpfeile The Zen-ART Kunsthandwerk mit Herz

Rewe Markt

Dillingen, Germany
Local Business