Top Local Places

Das Selbst - Coaching - Training

Xantener Str. 3b, Cologne, Germany
Medical & Health

Description

ad

Am eigenen SELBST zu arbeiten, trägt lebenslang Früchte.
http://soheila-mojtabaei.de/ Gehe einen sicheren Weg bei Veränderungen

Um Veränderungs- und Entwicklungsprozesse selbstwirksam und gezielt voranzutreiben, ist es hilfreich, eine fundierte Erkenntnis über die eigene Persönlichkeit zu gewinnen – streng nach wissenschaftlichen Maßstäben.

Du erkennst deine Denk- und Handlungsmuster. Du entdeckst deine Entwicklungsmöglichkeiten und schöpfst aus deiner eigenen Fülle an Ressourcen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Stimmt das? "Alle Bilder, die du auf Facebook postest, gehören nicht uns. Sondern dir."

facebook.com

Mit dem Paar-Rat hältst du die Liebe frisch! Paar-Rat ist ein wirksamer Einsatz der Paare für eine lebendige Paar-Beziehung. Er hilft dem Liebesglück! Woher die Idee des Paar-Rats? Dreikurs (Wikipedia) war ein österreichisch-amerikanischer Psychiater, Pädagoge, Psychologe und Vertreter der Individualpsychologie. Dreikurs setzte sich besonders für Eltern, Kinder und deren Erziehung ein: Gleichwertigkeit und gegenseitige Achtung aller Mitglieder in der Familie. [ 872 more words ] http://soheila-mojtabaei.de/paar-rat-hilft-dem-liebesglueck-tipps-und-uebungen/

facebook.com

Was braucht eine gute Beziehung?

facebook.com

„Motivieren ist: Den ersten Schubs geben auf der Schaukel.“ © Hermann Lahm Wer gibt den 1. Schubs? 1. Ich mir selber? (intrinsisch) 2. Bekomme von außen? (extrinsisch) Was begeistert mich?

facebook.com

Zeit ist Leben! Lernen wir, zu leben!

facebook.com

Leben ist Zeit! Lebe deine Zeit und spare Zeit bei der Suche nach besten Lösungen! Wie? Komm am 21.09. um 17:30 Uhr zu meiner Veranstaltung in Köln: Selbststeuerung in der Beziehung – Schnupperabend "Der stressigste Stress ist der Beziehungsstress." © peter e. schumacher Paare und ihre Selbststeuerung in der Beziehung Die eigenen Kompetenzen zur Selbststeuerung sind entscheidend für ein sinnerfülltes Leben und eine glückliche Beziehung. An diesem Schnupperabend erfahren die Paare – auch Einzelpersonen, wie die eigene Selbstführung die Beziehungen – vor allem die Paarbeziehung beeinflussen kann. http://soheila-mojtabaei.de/selbststeuerung-in-der-beziehung-schnupperabend/

facebook.com

Eine Super-Idee! Ich habe persische Zitate 💖💖💖 🤔 ? Ich bin dabei 🤗

facebook.com

AOK-Bundesverband Arbeitsausfall durch psychische Krankheiten um 80 Prozent gestiegen Stress und hohe Arbeitsverdichtung fordern ihren Tribut. In den vergangenen zehn Jahren konnte immer mehr Arbeit nicht erledigt werden, weil Beschäftigte sich teilweise wochenlang krankmeldeten. Wen wundert das? Die körperlichen Belastungen haben die Arbeitsmediziner inzwischen erfolgreich gemindert. Stress und psychische Belastungen haben sie dagegen immer schlechter im Griff. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arbeitsausfall-durch-psychische-krankheiten-stark-gestiegen-a-1167564.html

facebook.com

Zünde das Feue in dir! Motiviert den Tag nach dem Herzenswunsch planen! Ingwer nicht vergessen :-)

facebook.com

"An Brust des Lebens saugen." Freudige Zeit wünsche ich Euch 🍀🌻🤹‍♀️ #Selbstliebe #Selbstwertgefühl #Persönlichkeit #Kompetenzberaterin

facebook.com

Aber nein😄 kein Zeichen von Herbst! Das ist farbenfrohe Natur 🤗

facebook.com

Selbstwertgefühl stärken – Selbstvertrauen aufbauen Selbstwertgefühl ist nur eine Bewertung, ein Gefühl. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist für uns Menschen enorm wichtig – für unser psychisches und körperliches Wohlbefinden. Es präge unsere Persönlichkeit. http://soheila-mojtabaei.de/selbstwertgefuehl-staerken-selbstvertrauen-aufbauen/

facebook.com

Quiz

NEAR Das Selbst - Coaching - Training