Top Local Places

SRV Kreuzgasse Köln von 1911

Fort VI, Cologne, Germany
Local Business

Description

ad

Der SRV Kreuzgasse ist Kölns ältester Schülerruderverein. Alle Ruderer sind Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Kreuzgasse.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

VICE Deutschland

Das macht Ihr also, wenn Ihr auf Konzerte geht.

facebook.com

SRV Kreuzgasse Köln von 1911's cover photo

SRV Kreuzgasse Köln von 1911's cover photo
facebook.com

Deutsche Ruderjugend

Falls Ihr noch ein passendes Geschenk sucht, das hier könnte doch was sein... :-)

Deutsche Ruderjugend
facebook.com

Nikolausrudern 2016

Nikolausrudern 2016
facebook.com

Hier eine Nachricht der Aktivitas: Freunde des gepflegten Rudersports, der Winter ist da und somit kommt auch Nikolaus. Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam Nikolaus zum Anlass nehmen gemeinsam rudern zu gehen und danach mit Familie und Freunden bei Kaffee und Kuchen den Abend ausklingen zu lassen. Wir treffen uns am 09.12. um 16:00 Uhr zum Rudern und dann gegen 18:00 Uhr für Kaffee und Kuchen. Am besten bringt ihr alle etwas mit, damit genug für alle da ist. Bitte meldet euch ob ihr könnt oder ob ihr nicht könnt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, Ben Langebartels

facebook.com

Am kommenden Samstag, dem 19. November ist Tag der offenen Tür in der Kreuzgasse und natürlich präsentieren auch wir uns wieder mit einem kleinen Stand mit Boot und Ergos. Zu finden sind wir in der ersten Etage direkt am Treppenhaus. Danke schon mal an alle Schülerinnen und Schüler des SRV, die sich als Helfer engagieren!

facebook.com

Im Winter stehen wieder einige Reparaturen auf dem Programm. Was wir selbst erledigen können machen wir auch, doch auch das kostet Geld, z.B. für das Material; vor den Weihnachtseinkäufen könnte man sicher noch ein paar Euro für den SRV Kreuzgasse locker machen - die Ruderer werden es Euch danken. steuerfreie Spenden: IBAN: DE13 3701 0050 0066 3765 00 Empfänger: VzF e.V. Stichwort: Spende Wir freuen uns über jeden Euro! Praktisch: Eure Spendenbescheinigung erhaltet Ihr bei der Hauptversammlung des VzF Ende Januar 2017, sodass Ihr die Unterlagen direkt zur Anfertigung Eurer Steuererklärung habt. Danke! :-)

facebook.com

Timeline Photos

Jour fixe mit der Rudercrew #squad #clique #family

Timeline Photos
facebook.com

Reminder: Heute, ab 19 Uhr, Jour fixe in der Kreuzgasse - Treffen für alle Ehemaligen. Sicherlich auch der ein- oder andere SRVler am Start. Also vielleicht bis gleich! :-)

facebook.com

Wir wünschen Euch ein schönes, langes Wochenende. Wer nutzt die zusätzliche Stunde nach der Zeitumstellung zum Rudern? :-)

facebook.com

rudern.de

Damit wir auch weiterhin im schönen München auf nationale Regatten fahren können, bitte untenstehende Petition unterschreiben!

facebook.com

Eine Nachricht für alle aktiven Breitensportler des SRV: Liebe Ruderer, nach den Ferien findet das Wintertraining erst einmal freitags um 16.00 in Deckstein statt. (Leider hat uns die Stadt noch keine Halle zur Verfügung stellen können.) Bringt bitte zu jedem Termin warme und wettergerechte Kleidung sowie Laufschuhe mit. Natürlich werden wir auch in diesem Winter nach Möglichkeit wieder Schlittschuhlaufen, schwimmen gehen, und das Nikolausrudern darf natürlich auch nicht fehlen:-). Bitte lest daher Eure Mails regelmäßig vor dem Training. Viele Grüße, Theo

facebook.com

Quiz

NEAR SRV Kreuzgasse Köln von 1911

VISUALIZER

Cologne, Germany
Media/news/publishing