Top Local Places

Die Mumu

Schaafenstr. 51, Cologne, Germany
Bar

Description

ad

Die Mumu ist Kölns geilste Kneipe, geöffnet seit Juni 2008.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Die FIBO ist in der Stadt und wir freuen uns auf all die gut trainierten Jungs 😍😍😍 Unser DJ Queerious, der uns Freitagnacht unter Strom setzt wie beim EMS-Training, trainiert auch schonmal seinen Bizeps mit unserer Fitness-Queen Lana Deliciosa, die uns Samstagnacht schwitzen lässt wie beim Zumba. Wir freuen uns auf leckere Eiweiss-Drinks und ein geiles Partywochenende...

facebook.com

Endlich ist der Frühling da - Da haben wir doch vor Freude gleich angefangen zu singen...

facebook.com

facebook.com

Die Fotos vom Wochenende findet ihr wie immer auf der Schaafenstraßen-Seite :)

facebook.com

Da ihr gerade fragt: Ja, natürlich haben wir über die Feiertage jeden Tag geöffnet. Ja, auch an Karfreitag. Jeden Tag halt. 🤣 Ja, auch an Gründonnerstag. Wie gesagt: Jeden Tag. 😎 Ja, auch wenn deine Kollegen dir erzählen, an den Tagen hätte alles zu. Auch Kollegen haben mal unrecht. 😜 Also: Freuen uns auf ein paar schöne Tage mit euch. Eure Mumus 🤘🍻🍹🍷🍾🥃🍆💦

facebook.com

Zur Mitte der Woche hat unsere Lana Deliciosa den Laden wieder gerockt :)

facebook.com

Das ein oder andere Osterhäschen kam schonmal zum singen vorbei...

facebook.com

Gemeinsam mit hunderten Gästen haben wir Daniel auf seinem letzten Weg begleitet und uns von ihm mit einer Abschiedsfeier in der Mumu verabschiedet.

facebook.com

Singen gegen die Kälte ;)

facebook.com

Noch haben unsere Jungs ihre Tabletten nicht bekommen, aber bis heute Abend haben wir sie fit fürs Wochenende! Also auf geht´s, wir freuen uns auf euch!

facebook.com

facebook.com

Große Karaoke-Kunst, wie jeden Dienstag bei uns :)

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

Cologne on fire🎉 #party #cologne #ontour #friends #love #forever #zuvielkölsch #döner #stiefel #fun

Cologne on fire🎉 #party #cologne #ontour #friends #love #forever #zuvielkölsch #döner #stiefel #fun
@, instagram.com

Romantisch kann ich 🍺🍸 Mexikölner meets Kölsch ♥️ #köln #schaafenstraße #mumu #gay #kölsch #mexikaner #mexikölner #party #prost #kleineswochenende #donnerstag #weekend

Romantisch kann ich 🍺🍸 Mexikölner meets Kölsch ♥️ #köln #schaafenstraße #mumu #gay #kölsch #mexikaner #mexikölner #party #prost #kleineswochenende #donnerstag #weekend
@, instagram.com

Party 🙊 #party #köln #cologne #gay #model #malemodel #mumu #kölsch #friends #boys #picoftheday #pictureoftheday #instagood #instadaily

Party 🙊 #party #köln #cologne #gay #model #malemodel #mumu #kölsch #friends #boys #picoftheday #pictureoftheday #instagood #instadaily
@, instagram.com

Mag den voll 💚 #einzweibier #11jahrefreundschaft #bestermannaufplaneterde #trauenurgrünenaugen

Mag den voll 💚
#einzweibier #11jahrefreundschaft #bestermannaufplaneterde #trauenurgrünenaugen
@, instagram.com

Smile for the World😁❤️ #cologne #musically #younow #smile #blueeyes #niceboy

Smile for the World😁❤️ #cologne #musically #younow #smile #blueeyes #niceboy
@, instagram.com

The night is young.. 🙈 #friends #swings #throwback #lovehim #laughaminute #chicago #köln #excastmates #germanliving #britishboys #gay #instagay #gaysofinstagram

The night is young.. 🙈 #friends #swings #throwback #lovehim #laughaminute #chicago #köln #excastmates #germanliving #britishboys #gay #instagay #gaysofinstagram
@, instagram.com

Quiz

NEAR Die Mumu

VISUALIZER

Cologne, Germany
Media/news/publishing