Top Local Places

Praxis MM - Die Physio

MM - Die Physio Praxis im Zipfenweg 3, Butzbach, Germany
Medical & Health

Description

ad

Junge moderne Physiopraxis auf ca 120 Quadratmeter. Barrierefrei und mit eigenen Parkplätzen vor und im Hof. Einzeltherapie wie auch Kursprogramme möglich.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir suchen immernoch dringend Verstärkung 👍👌💪

facebook.com

2018 bist du dran! Tu was für dich! Sicher dir jetzt deinen Platz in den BALLance Kursen bei uns in der Praxis. Die neuen Kurse starten Mitte Januar 2018. Informiere dich jetzt oder komm vorbei! Der Ausgleich zum Alltag! Entlastung der Bandscheiben! Schmerzfreiheit und Beweglichkeit! Sofort spürbares Ergebnis! Worauf wartest du? Komm vorbei und spüre es selbst! Wir freuen uns auf dich!

facebook.com

Wieder einen erfolgreichen Trainingstag absolviert! Matu zeigt sich mega konzentriert und zuverlässig in der Hippotherapie sowie im therapeutischen Reiten 👍🐎 Danke heute besonders an Marie-Luise Mehlhorn, Daniel Giehl und Leonie!

facebook.com

Wir suchen Verstärkung 👍

facebook.com

Tolle Herbst Angebote für dich und deine Gesundheit! Investiere in dich selbst und fühle dich gut 👍 Junge moderne Praxis mit vielfältigem Angebot, komm vorbei und informiere dich jetzt!

facebook.com

Auch die Praxis glänzt nun im Weihnachts Look und wir wünschen allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit! 🎅👌💓🕯⛄🎄🎁 Euer Praxis Team MM-DiePhysio

facebook.com

Guten Morgen! Es ist vollbracht! 💪👌👍🖐💜 Die neuen BALLance Kurse starten im Oktober und es sind nur noch wenige Plätze frei, los geht's! Tut eurem Rücken was Gutes und meldet euch an! Schaut euch den Film dazu auf der unten stehenden Homepage an und ihr werdet begeistert sein 😉 Mittwoch abends 18 Uhr sind noch 2 Plätze frei und Donnerstag abends 20 Uhr noch 3 Plätze! Für ein ganz neues Körpergefühl! Ich freue mich auf euch! Kontakt über die Praxis MM-DIEPHYSIO 💪 https://ballance-concepts.de

facebook.com

Auf den Diplom Trainer folgt heute nun der Master Trainer of BALLance 👍👌💪 Schulung für die neuen BALLance Kurse, starten ab Oktober und es sind noch Plätze frei 😉😊 meldet euch!

facebook.com

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1659698691017954&id=100009335168919

facebook.com

Draußen bei den Pferden im Stroh lernt es sich doch am Besten! Nochmal alles auffrischen und morgen früh ist es soweit! Schon wieder ein Jahr rum und eine Ausbildung mehr 👍🎉🍾🐎 (hoffentlich)

facebook.com

TuS Rockenberg Damenmannschaft im MM-DiePhysio-Design 😍👌🎉⚽🏆

facebook.com

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1596977633956727&id=100009335168919

facebook.com

Quiz

NEAR Praxis MM - Die Physio