Top Local Places

Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau

Biburg 1, Burghausen, Germany
Company

Description

ad

Unsere Stärken sind Gartengestaltung, Baum und Heckenschnitt, Problembaumfällung, Zierkiesflächen, Forstdienstleistungen und vieles mehr.  Unsere Pflanzen-Besonderheiten sind zum Beispiel:

● Rosen in großer Vielfalt: nostalgische Blütenträume; schön,
    duftend und robust...
● Family-Obstbäume: aus eigener Veredelung;  in 3-5 Sorten
   auf einem Baum...


CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute auf der Messe Essen Ipm

facebook.com

Timeline Photos

Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2017 wünschen euch das Team von Garten und Landschaftsbau Heyer🎄❄️⛄️

Timeline Photos
facebook.com

Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau

Dennis Heyer   Garten und Landschaftsbau
facebook.com

Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau's cover photo

Dennis Heyer   Garten und Landschaftsbau's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

So nun ist es soweit😍 Bin dabei im Agrarkalender 2017 den es übrigens hier http://www.marceldphotography.de/agrar/ zu bestellen gibt👍👌💪 War ein sehr schönes Shootings!

Timeline Photos
facebook.com

Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau

Dennis Heyer   Garten und Landschaftsbau
facebook.com

Photos from Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau's post

Wir waren für euch unterwegs, um uns zu inspirieren zu lassen😊 Heckenelemente für die Terrasse und echte japanische Bonsai! Absofort auf Anfrage bei uns erhältlich.

Photos from Dennis Heyer   Garten und Landschaftsbau's post
facebook.com

Timeline Photos

Jetzt neu bei uns! Die Bayernfeige Violetta

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau's post

Letzte Woche in Alt/Neuöttinger Anzeiger.

Photos from Dennis Heyer   Garten und Landschaftsbau's post
facebook.com

Photos from Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau's post

Wieder eine Kundin glücklich gemacht😊 Vorher Nachher Bilder

Photos from Dennis Heyer   Garten und Landschaftsbau's post
facebook.com

Photos from Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau's post

Vorher Nachher Fotos einer Baustelle. Fehlt nur noch der Rasensamen😊

Photos from Dennis Heyer   Garten und Landschaftsbau's post
facebook.com

Timeline Photos

So meine lieben! Im Wald sind wir ja schon im Einsatz für euch, nun geht es auch in euren Gärten wieder rund. Wünschen euch einen Schönen Faschings Sonntag

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Dennis Heyer Garten und Landschaftsbau