Top Local Places

Elaaas Welt der Maschen

Hochstr. 7, Burbach, Germany
Local Business

Description

ad

Ich biete hier Einzelstücke an, die ich mit viel Liebe zum Detail von Hand angefertigt habe.
Wenn aus Hobby nicht Beruf, sondern Berufung wird

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Was ihr hier seht, ist ausnahmsweise mal für mich, es wird wieder ein Shirt. Wer Interesse an etwas Ähnlichem hat, kann sich gerne bei mir melden.

Timeline Photos
facebook.com

Pünktlich zum Wochenende ist das Tuch fertig geworden. Wird nächste Woche noch sein Schönheitsbad bekommen und gespannt. Es war wieder eine Auftragsarbeit, also ist dieses Tuch leider nicht zu erwerben, kann aber auf Wunsch angefertigt werden bei freier Farbauswahl. Ich wünsche euch schöne Pfingsten 😙

Pünktlich zum Wochenende ist das Tuch fertig geworden. Wird nächste Woche noch sein Schönheitsbad bekommen und gespannt. 
Es war wieder eine Auftragsarbeit, also ist dieses Tuch leider nicht zu erwerben, kann aber auf Wunsch angefertigt werden bei freier Farbauswahl.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten 😙
facebook.com

Guten Morgen und Hallo ihr Lieben. Ich werde gerade ein wenig ausgebremst von meinem Jüngsten. Doppelter Unterarmbruch rechts und wie soll es anders sein, er ist rechtshänder 🙈. Bin derzeit an 2 Aufträgen gleichzeitig dran und für mich ( ausnahmsweise) liegt mehr oder weniger auch in den Startlöchern. Für Anfragen stehe ich euch aber nach wie vor per PN oder Whatsapp zur Verfügung. Wünsche zu Farben und Preise ebenfalls per PN oder Whatsapp. Habt alle einen schönen Tag. Eure Ela

facebook.com

Timeline Photos

Hallo meine Lieben. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch bin ganzem Herzen. Ich bin fleissig an einem Auftrag dran. Wenn jemand Wünsche hat meldet euch bei mir. Eure Ela 🙄 — Products shown: Tuch .

Timeline Photos
facebook.com

facebook.com

🌞 Nice weekend with hopefully lots of sunshine 🌞

🌞 Nice weekend with hopefully lots of sunshine 🌞
facebook.com

Timeline Photos

Diese zwei Schätze werden heute Mittag abgeholt. Ich wünsche den Besitzern ganz viele warme Stunden. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende 😚

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Heute darf ich euch endlich etwas Neues zeigen. Die letzten Wochen habe ich unter anderem an einer Decke gearbeitet, die ich heute meinen Schwiegereltern zum 44. Hochzeitstag geschenkt habe. Sie ist 1,90 x 2 m gross geworden. Auch hier nochmal alles Liebe euch beiden 😘

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich hab für eine ganz liebe Bekannte ein kleines Dankeschön nach ihrem Wunsch gezaubert. Am Telefon hat sie vor Freude geweint, da weiss man das man alles richtig gemacht hat 😊 Emma meine neue STILLE Angestellte durfte das erste mal Modell stehen 😆 Für Bestellungen stehe ich euch wie gewohnt telefonisch oder via PN zur Verfügung. Preise auf Anfrage 😋

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Ich werde die Zeit mit meinen Liebsten genießen und zwischendurch die Nadeln glühen lassen, bevor ich am Dienstag an meinem Grossprojekt weiter machen werde. Auch ich hab mir ein paar "freie" Tage verdient 😛

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Guten morgen ihr lieben. Zur Zeit ist es arbeite ich an 2 Projekten, die ich erst nach verschenken zeigen kann 😉 es sollen Überraschungen werden 😊 Ich wünsche eich einen guten Wochenstart mit ganz viel Sonnenschein 😘 Für Wünsche und Bestellungen stehe ich wie gewohnt telefonisch oder per Nachricht zur Verfügung.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Es ist vollbracht. Netzshirt ist fertig 💪 Es war wieder eine Auftragsarbeit. Wer ebenfalls Interesse an einem Shirt hat, mit individueller Gestaltung, kann mich gerne kontaktieren. Ich bin für viele Schandtaten bereit 😉 Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe das die Sonne sich heute zeigt. In meinem Kopf sind Ideen, die nach Umsetzung schreien. Zu viele 🙊 Lasst euch überraschen und seit gespannt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Noch kurz: demnächst könnt ihr im Shop meine Sachen erwerben. Also dann bis bald 😘

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Elaaas Welt der Maschen