Top Local Places

Reit-und Ponyclub Brunsbüttel e.V.

Eddelaker Straße 86, Brunsbüttel, Germany
Sports venue

Description

ad

Wir sind ein kleiner Reitverein mit ca. 70 Mitgliedern! Mit dieser Seite laden wir herzlich ein, uns kennenzulernen!  Wir sind ein Reitverein, bestehend aus ca. 70 Mitgliedern. Artgerechte Pferdehaltung und -Ausbildung haben bei uns oberste Priorität. Dabei kommt die familiäre Atmosphäre aber nicht zu kurz.
Unsere Anlage bietet optimale Trainingsbedingungen (20x40 Reithalle, Außendressurplatz, Außenspringplatz, Solarium, Wasch-und Putzplätze und vieles mehr)
Regelmäßig finden bei uns Lehrgänge, Seminare, Vorträge und weitere schöne Veranstaltungen im Sinne des artgerechten Pferdesports statt.

Derzeit leben 17 Pferde in hellen Paddockboxen bei uns. Täglicher Weidegang bzw. Auslauf (im Winter) den ganzen Tag, sichert unseren Pferden den nötigen Sozialkontakt.

Derzeit haben wir 1 Paddockboxen frei! Und würden uns sehr freuen einen neuen Einsteller bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit dieser Seite informieren wir euch über die verschiedenen Veranstaltungen und das Vereinsleben bei uns.

Bei Fragen steht unser Vorstand gerne zur Verfügung.

CONTACT

Quiz

NEAR Reit-und Ponyclub Brunsbüttel e.V.