Top Local Places

SD-Pictures - Bildermanufaktur zum Kempishof

Kempishofstr. 22, Brühl, Germany
Local Business

Description

ad

Willkommen in der Bildermanufaktur zum Kempishof ... wir machen alles rund ums Bild ... Fotografie, Digitalisierung, Print fragen Sie uns einfach! Herzlich willkommen bei der Bildermanufaktur zum Kempishof

Mein ausführliches Fotografen Portfolio finden Sie unter: http://portfolio.sd-pictures.de

Wir bieten Ihnen:

Fotografie, Fine Art Print, Bild Veredelungen und Bilderrahmen nach Maß

Vom einfachen Plakat Papier bis zum Fine Art Papier in Galerie Qualität

Bilder auf Leinwand, Alu, Acrylglas, Normal Glas, Kalender, Abzüge vom Negativ, Dia, Bild vom Bild und Digitalisierungen jeder Art.

Alle Produkte werden in eigener Herstellung vor Ort gefertigt!

So verlassen Ihre wertvollen Originale und Erinnerungen niemals unser Haus und können somit auch nicht verloren gehen!

Das gleiche gilt auch für unseren Digital und Digitalisierungs Service

- Video auf DvD (alle Formate)
- Bilder, Dias, Negative auf CD
- Audio auf CD (Alle Formate)
- Bildbearbeitung, Bildretusche und Bildreparatur

Desweiteren betreiben wir in unserem Haus ein professionell ausgestattetes Fotostudio
in dem wir Ihnen alle Arten der Fotografie anbieten können.

Bei Sonderwünschen sprechen Sie uns einfach an, denn unser Motto ist ... Geht nicht, gibts nicht!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Hier wieder etwas tolles für die historische Sammlung an Super8 Filmen über Brühl auf meinem Youtube Kanal. Diesmal in Full-HD 1080p abgetastet und auf 16:9 Format gebracht. Gedreht wurden diese Aufnahmen von Gottfried Tucholski, dem bekannten Architekt und damaligem Bauleiter des Wetterstein in Brühl. Gottfried Tucholski war unter anderem auch Architekt der Erlöserkirche in Köln Weidenpesch in Jahr 1951 und der Immanuelkirche in Köln Longerich im Jahr 1963. Gottfried Tucholski *05/12/1917 - † 21/11/1973 Das historische original Material wurde von uns im Full-HD Abtastverfahren Digitalisiert und anschließend von seinem Sohn Andreas Tucholski freundlicherweise zur Veröffentlichung freigegeben. Vielen Dank noch einmal an Andreas Tucholski für die Freigabe! https://youtu.be/tUosjdUaPC8

facebook.com

Super 8 - Abtastung in Full-HD 1080p

facebook.com

Hex, Hex ... ;-)

facebook.com

Für alle Jecken unter Euch ;-) Meine Bilder vom närrischen Elias 2017 in Brühl findet Ihr hier: http://www.sd-pictures.de/Fotograf/Veranstaltungen/Karneval/2017/ ... viel Spaß beim anschauen!

facebook.com

Fineart Aquarellpapier Testwochen

facebook.com

Wer es noch nicht wusste, bei mir gibt es auch Dein Bild als Direktdruck auf gebürstetem Aludibond ... wahlweise mit Silberner, Goldener Oberläche oder auch in voll Aluminium ... von 10x15cm bis 150x300cm ... Da ich Zentimeter genau liefern kann, ist jedes Format machbar! Gleiches gilt natürlich auch für Leinwand und Co. ;-) Komm einfach vorbei und lass Dich von mir beraten!

facebook.com

Diese Woche hatten wir ein Wetter wie im April ... es macht was es will ;-)

facebook.com

Hagelschauer im Schlosspark am 04/01/17

facebook.com

Weihnachtsangebot!!! Nur diese Woche bis zum 24.12.2016 gültig: Eine Foto Tasse mit Deinem Lieblingsbild für nur 8€ und solange der Vorrat reicht!

facebook.com

Kunst im Kundenauftrag gegen Gebot abzugeben evtl. gibt es ja den ein oder anderen Interessenten!

facebook.com

Du bist noch auf der Suche nach einem persönlichen Weihnachts Geschenk? Der November ist schon über die Hälfte vergangen und noch gilt das Headshot Angebot ... 2 Termine sind noch frei ... wer Interesse hat sollte sich schnell melden!

facebook.com

Foto auf Leinwand und was man wissen sollte ...

facebook.com

Quiz

NEAR SD-Pictures - Bildermanufaktur zum Kempishof

RICON e.K.

Brühl, Germany
Professional Service