Top Local Places

Die Erdmännchen Garten- und Landschaftsbau

Im Kleinen Feld 6, Bruchköbel, Germany
Business Service

Description

ad

Garten- und Landschaftsbau

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Eine Gabionenwand gefüllt mit Alpensteine und etwas aufgelockert mit Pflanzkisten aus Bankirai-Holz. Eingefasst wurde das ganze mit Basalt-Natursteinen.

facebook.com

Wetter 👎🏻 , Gartengestaltung 👍🏻 Ein Dank an unser Team für die super Ausführung, auch wenn das Wetter Momentan nicht immer mitspielt.

facebook.com

Hoch hinaus bei dem schönen Wetter. Heute wurden noch ein paar Bäume mittels Hubsteiger und Seilklettertechnick ausgeschnitten. 🌳 🚧 🌲

facebook.com

Hier sind noch ein paar Bild zusehen aus dem Jahr 2017, von der Baustelle 🚧 auf dem Kartoffelhof 🥔 Vulpius. Dort wurde von uns der Tiefbau für das gesamte Stromnetz sowie die Arbeiten für die Regen - und Abwasserleitungen ausgeführt.

facebook.com

Ein frohes neues Jahr 🎊 🎆 wünscht die Firma Die Erdmännchen Garten- und Landschaftsbau ihren Kunden, Freunden, Bekannten und natürlich unseren Mitarbeitern. Wir sind heute schon wieder fleißig in der Baumpflege 🌳 🌲 unterwegs. Wir wünschen euch eine guten Start die neue Woche im Jahr 2018. Mit freundlichen Grüßen Die Erdmännchen Garten- und Landschaftbau

facebook.com

Baumpflege 🌳 🌲 in Seilklettertechnik.

facebook.com

Heute haben wir im Auftrag einer Gartenarchitektin, Silke Blum vom Studio für Gartendesign eine Neuanlage in Hochstadt bepflanzt. Die Pflanzen für die Gartenanlage sind von der Baumschule 🌲 Köhler geliefert worden. Ein großes Dankeschön an die Baumschule Köhler und das Studio für Gartendesign Blum für die gute und problemlose Zusammenarbeit. Außerdem noch ein großes Dankeschön an unser fleißiges Team für die Ausführung.

facebook.com

Baumfällung 🌲 mittels SKT ( Seilklettertechnik )

facebook.com

Baggerarbeiten in Roßdorf.

facebook.com

Diese Woche waren wir in Neuberg unterwegs und haben eine Terrasse - und Rasenfläche neu gestaltet. Großes Lob an unsere Mitarbeiter :D

facebook.com

Pflasterarbeiten in Bruchköbel. vorher/ nachher

facebook.com

Just in Time :D Pünktlich zum Wochenende wurde von uns wieder eine Baustelle fertiggestellt. Wir wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende

facebook.com

Quiz

NEAR Die Erdmännchen Garten- und Landschaftsbau

Roßdorf

Bruchköbel, Germany
Landmark & Historical Place