Top Local Places

Bratwurst Rebell - Das Schärfste was Brakel zu bieten hat

Warburgerstr. 13, Brakel, Germany
Restaurant/cafe

Description

ad

Offizieller Facebook-Account des jungen Imbiss' mitten in Brakel. Hier gibt es neben Currywurst, Pommes, Hamburgern und vielem mehr, die berüchtigten Schärfegrade. Also, traut Euch! Impressum: Bitte hier klicken. Impressum:

Bratwurst Rebell - Silke Gleisberg
Warburgerstr. 13

33034 Brakel

Fon 0 52 72 - 40 99 00
info@bratwurst-rebell.de

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Abendessen! Schmeckt aber auch mittags 😉 Mmmmmh Unser mittlerer Hausburger mit extra Käse und Bacon . Wir wünschen Guten Appetit!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Und last but not least.......Teil 5

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Tamtaradam..... Teil 4

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Uuups Teil 2 ist wohl doch nicht hochgelegen worden. Schicken wir deswegen hier nochmal schnell nach. ....

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Und nun Teil 3... Naa, habt ihr schon erraten was das sein könnte?

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Der Bravo-Starschnitt hat Geburtstag, wir gratulieren! Zur Feier des Tages gibt's hier auch einen von uns... Hier Teil 1

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Sooo. ... Der Alltag hat uns wieder. In der Stadt ist Aufräumen angesagt und die letzten Kater werden verarztet. Und nur noch ca. 51 mal Hot Dog Dienstag, dann geht's wieder los🎡🎢🎠

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Hallo, Wie einige schon bemerkt haben werden, hatten wir einige Tage Urlaub. Wir bitten um Verständnis darum, das wir uns nicht hier im Netz abgemeldet haben. Leider hatten wir dieses Jahr schon einen Einbruch und zwei versuchte Einbrüche. Daher wollten wir nicht unnötig wen in Versuchung führen und haben uns lediglich für einen altmodischen Hinweis an der Imbisstür entschieden . Ab morgen haben wir dann wieder wie gewohnt für euch geöffnet. Viele Grüße, eure Silke Gleisberg

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Huch, was hat sich den da nach uns verirrt ? Viel Spaß beim Spielen!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen schöne Ferien!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Achtung, gerade liegen geblieben! Die Eigentümerin gehörte zu einer Hochzeitsgesellschaft. Wurde abgeholt!

Timeline Photos
facebook.com

EM Spezial - Burger

EM Spezial - Burger
facebook.com

Quiz