Top Local Places

Schrott- und Metallhandel David Mausbach

Hembser Straße 3, Brakel, Germany
Home improvement

Description

ad

Unser Unternehmen entsorgt u.a. Kupfer, Messing, Altmetall und vieles mehr. Der gesamte Schrott wird fachgerecht entsorgt. Als kompetenter Fachbetrieb biete ich euch ein umfangreiches Leistungsangebot. Ich  unterstütze euch gerne bei der Entsorgung und begleite euch auch gerne schon bei der Planung. Für euch ist es auch möglich einen Entsorgungsnachweis von mir zu erhalten.

Unser Unternehmen entsorgt u.a. Kupfer, Messing, Altmetall und vieles mehr. Der gesamte Schrott wird fachgerecht entsorgt. Das Recycling übernimmt nach der Entsorgung ein kompetenter Entsorgungsfachbetrieb.

Ich entsorge den Metallschrott von Privat oder Gewerblich. Bei wiederkehrenden Aufträgen stelle ich euch gern einen Container zur Verfügung. Ihr spart durch mich Zeit, da ich direkt zu euch nach Hause komme und den Schrott abhole.

Falls Ihr fragen zu der Entsorgung habt - kontaktiert mich einfach!

Quiz

NEAR Schrott- und Metallhandel David Mausbach