Top Local Places

Praxis für Physiotherapie Daniel Beck

Bahnhofstraße 1, Bous, Germany
Physical Therapist

Description

ad

Physiotherapie,Manuelle Therapie nach dem Maitland-Konzept,Lymphdrainage,Sportphysiotherapie,Elektrotherapie,Massage,Kinesiotaping Herzlich willkommen!
Seit 1.7.2015 besteht die Praxis für Physiotherapie und Manuelle Therapie im Herzen von Bous. Auf knapp 95m werden dort sämtliche Leistungen der Physiotherapie,der manuellen Therapie, Lymphdrainage,Elektrotherapie,Ultraschall,Fango,Kinesiotaping angeboten.#
Nach Verordnung des Arztes können dort alle Behandlungen auf Selbstzahlerbasis oder Privatrezept durchgeführt werden.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Merkel zur Lage der Heilmittelerbringer -

facebook.com

IFK - Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten

IFK - Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten
facebook.com

IFK - Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten

IFK - Bundesverband selbstständiger Physiotherapeuten
facebook.com

Timeline Photos

Weihnachten kommt bestimmt..🎄 Geschenkgutscheine hier erhältlich.😊

Timeline Photos
facebook.com

Kassenzulassung Ersatzkassen vdak (Barmer,Techniker,DEK,KKH,Hanseatische..) Sowie Knappschaft und AOK ab sofort!!😁

facebook.com

Kassenzulassung der AOK Rheinland Pfalz/Saarland seit 1.10.2016 !!!

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Quiz