Top Local Places

Ausbildung bei Am Zehnhoff-Söns

Hafenstraße 1, Bonn, Germany
Transportation

Description

ad

Herzlich willkommen am Bonner Hafen! Mehr als 100 Jahre ist es her, dass Kaufmann August am Zehnhoff eine der ersten Speditionen in Bonn gründete. Vom Schiffsumschlag über Lagerhaltung bis hin zum konventionellen LKW-Transport bot er bereits 1907 seine Dienstleistungen an; Segmente, die auch heute noch Teile des Kerngeschäfts des im Bonner Hafen beheimateten Unternehmens ausmachen.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Ausbildung bei Am Zehnhoff-Söns's post

Vielen Dank für die tollen Gespräche beim „Markt der Möglichkeiten“ in Bornheim! :) Unser Messeteam - Tanja Gensheimer, Annalise Pioch und Thomas Keppelstraß - hatte viel Spaß dabei, die AZS Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten vorzustellen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir den einen oder anderen Interessenten ja bald im Hafen wieder ... ;)

Photos from Ausbildung bei Am Zehnhoff-Söns's post
facebook.com

Am Zehnhoff-Söns wünscht ein frohes neues Jahr! :) Auch 2016 sind wir wieder für euch vor Ort – das nächste Mal am 23. Januar 2016 in der Ursulinenschule in Bornheim Hersel. Beim „Markt der Möglichkeiten“ stellen wir euch von 9 bis 13 Uhr unter dem Motto „Meister statt Master“ unsere Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten vor. Wir freuen uns schon darauf, euch kennenzulernen! :)

facebook.com

Quiz

NEAR Ausbildung bei Am Zehnhoff-Söns