Top Local Places

Albstollen Bitz zum durstigem Griech

Im Dorf 8, Bitz, Germany
Bar

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Das Albstollen Team mit Familie, wünsch Ihnen ein frohes Osterfest 🐣🐣🐰🐰

facebook.com

Photos from Albstollen Bitz zum durstigem Griech's post

War ein schöner Abend 👍🏼🎉🍾

facebook.com

Timeline Photos

Liebe Gäste zu ihrer Unterhaltung haben wir uns einen Dart Automaten 🎯 angeschafft. Wir hoffen sie werden spaß damit haben 👌🏼 Mit freundlichen Grüßen ihr Albstollen Team

Timeline Photos
facebook.com

Ein herzliches Dankeschön an euch alle für das Jahr 2016 Danke für eure Unterstützung. Wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 und hoffen weiterhin auf viele schöne Momente mit euch . Herzlichen Dank euer Albstollen Team 👍🏼🍻

facebook.com

An die gewisse Person die gestern am 26.12.2016 am späten Abend unser Fahrzeug mit seinem Fahrrad beschädigt hat. Ich hoffe das du dich in dieser Woche noch meldest und wir das normal über die Versicherung klären können da der Sachschaden ein paar tausend Euro beträgt . Es ist echt feige scheisse zu bauen und abzuhauen, deshalb bitte ich dich und hoffe das du dich die Woche noch meldest. Irgend wann kommt alles raus ,es kann jedem passieren aber dann sollte man dafür grade stehen . Danke Mit freundlichen Grüßen ihr Albstollen Team

facebook.com

Marc

https://www.facebook.com/sportfreunde.bitz/posts/1187187424710802

Marc
facebook.com

Photos from Albstollen Bitz zum durstigem Griech's post

Ein erfolgreicher Nikolausmarkt 🎅 Wir bedanken uns bei jedem,der gestern mit uns gefeiert hat 👍🏼👌🏼

Photos from Albstollen Bitz zum durstigem Griech's post
facebook.com

Photos from Albstollen Bitz zum durstigem Griech's post

Jetzt gehts los

Photos from Albstollen Bitz zum durstigem Griech's post
facebook.com

Timeline Photos

Wir freuen uns sehr, dass wir als Sponsor der Sportfreunde Bitz diese tollen Pullover zur Verfügung stellen konnten

Timeline Photos
facebook.com

Heute auf Grund des Deutschlands spiel von 17.30 bis 21.00 Uhr geöffnet

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Quiz