Top Local Places

Tafelrunde der Gummiritter e.V

Viktoriastrasse 53, Bielefeld, Germany
Non-profit organization

Description

ad

Tauchen, tauchen, tauchen

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Selamat Pagi Indonesia

Na, einer geht immer noch. Das ist ein Mopet Taxi.

facebook.com

Wenn für einmal nicht der Hai, sondern der Mensch der Meeresschreck ist – zumindest in diesen...

Früher war alles besser!

facebook.com

Plastic Bottle Cutter

Das wird zwar nicht das Problem lösen, aber helfen weiteres Plastik zu vermeiden. Insbesondere in den Schwellenländern gut zu gebrauchen. Top!! Thank's Ihwan for this Tip :)

facebook.com

Fin Fighters UK

Eh, wass guggst du

Fin Fighters UK
facebook.com

Geniale Welt

Bauchklatscher & Co.

facebook.com

Tauchen rund um Bali, Lombok und Komodo | Reise Know-How Verlag

Ohne Werbung machen zu wollen: Im Reise Know-How Verlag ist ein neuer Reiseführer zum Thema "Tauchen rund um Bali, Lombok & Komodo" erschienen. Da ich persönlich von den Reiseführern aus dem Verlag sehr viel halte poste ich es einfach mal. Vllt nützt es ja dem Einen oder Anderen :) https://www.reise-know-how.de/produkte/reisefuehrer/tauchen-rund-um-bali-lombok-und-komodo-44727 (Felix)

facebook.com

Träshique

Wenn's mal wieder mit der Maske nicht klappt!

Träshique
facebook.com

Made in Shoreditch

Am besten hat mir das Geräusch vom Hosenschlitz gefallen. :)

facebook.com

Sea Shepherd Deutschland

Sea Shepherd Deutschland
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Sea Shepherd Deutschland

Super Bild

Sea Shepherd Deutschland
facebook.com

Bielefelder rettet vor der Insel Lesbos Flüchtlinge

Alle Daumen hoch und Respekt für unseren "Gummiritter" Holger Loh !

facebook.com

Quiz

NEAR Tafelrunde der Gummiritter e.V