Top Local Places

Bistro Zeitlos

Schönfelder Weg 31, Bernau, Germany
Caterer

Description

ad

Nettes Team in gemütlicher Atmosphäre. Catering, Plattenservice, alle Speisen auch außer Haus. Sonnenterrasse,Hausmannskost und Thüringer Küche.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Bistro Zeitlos's post

So, die Wochenkarte für euch..😜😀👍Hoffe, für jeden was dabei- ansonsten gibt's ja noch unsere Speisekarte😜🍴 GUTEN APPETIT EUCH UND EIN SUPI WOCHENENDE 🌞🍻🏡❤️

Photos from Bistro  Zeitlos's post
facebook.com

Timeline Photos

😀😜🍗👌🏼Der Neue...👍😀🌭😀

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

🍗👌🏼So, Mittagessen ist pünktlich 11 Uhr fertig!!! Könnt kommen😜😀👍

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

So, hier ist er jetzt- der neue Speiseplan!!😀😜🍗🍴 Guten Appetit dann😀

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Bistro Zeitlos's post

😊🍴🍗Essen- Genießen- Ausruhen😌☕️🍰 Der neue Speiseplan hier für euch!! Hoffentlich ist schönes Wetter am Dienstag zu unserem "Angrillen"🍖🍺🍖Qir freuen uns!! Drückt die Daumen🙏👍

Photos from Bistro  Zeitlos's post
facebook.com

Photos from Bistro Zeitlos's post

🍗🍞🧀🌭So, wieder ist eine Woche vergangenen,und nun gibt es den neuen Speiseplan für euch!🍖🍴🍟🍳Allen ein schönes erholsames Wochenende und eine stressfreie neue Woche dann😊☺️ Eure 3 Mädels vom ZEITLOS👩‍👩‍👧

Photos from Bistro  Zeitlos's post
facebook.com

Photos from Bistro Zeitlos's post

🌸🌾🌷 Allen einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche🌼🌷☀️🌿

Photos from Bistro  Zeitlos's post
facebook.com

Timeline Photos

😜😅So, hier ist er jetzt für euch...😜😀😅

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Bistro Zeitlos's post

Huhu😜Hier ist unser neuer Speiseplan für Euch- alles WUNSCHGERICHTE unserer Gäste😀 Denn jeder soll bekommen, was er sich wünscht und gern hätte! Habt Ihr auch besondere Speisewünsche?? Ruft sie ganz laut zu mir in die Küche.... 🍟🍗🍳🍤 Lasst es euch dann mal schmecken🍴

Photos from Bistro  Zeitlos's post
facebook.com

Timeline Photos

... Der neue.... Fertsch isser😜😀🍴🍗

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Bistro Zeitlos's post

🍴...was mach' ich hier für ein Gekritzel..???? Sage euch nur: RIESENSCHNITZEL🍴👍😜 Morgen für die ganz, ganz hungrigen👏😅 Schlagt mal richtig zu...😀😜

Photos from Bistro  Zeitlos's post
facebook.com

Photos from Bistro Zeitlos's post

Huhu, ihr Leckermäulchen!! So, nun wisst Ihr ja wieder, was nächste Woche in den Topf und dann auf den Teller kommt...😜😀🍖🍟Wie freuen uns auf euch und wünschen ein schönes, erholsames Wochenende 💞

Photos from Bistro  Zeitlos's post
facebook.com

Quiz

NEAR Bistro Zeitlos