Top Local Places

Krüger Lifestyle Design

An der Tränke 25, Bernau bei Berlin, Germany
Business Service

Description

ad

"Mein Motto für Sie - ganzheitlich beraten und gestalten"

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Krüger Lifestyle Design's cover photo

Krüger Lifestyle Design's cover photo
facebook.com

Erste Frühlingskräuter finden

Viel Freude beim Sammeln, aber Vorsicht, Verwechselungsgefahr! https://www.inspirierende-gartenwelt.de/2016/05/14/erste-fr%C3%BChlingskr%C3%A4uter-finden/

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

So gestaltest du deine eigene grüne Garten-Oase – bonprix.de

Ein Gastbeitrag von mir: https://www.bonprix.de/mode-mehr/gartengestaltung/#.WOlVoJ9CQ1I

facebook.com

Tipps zur Staudenpflege

Haus putzen erledigt, jetzt sind die Staudenbeete dran https://www.inspirierende-gartenwelt.de/2014/04/04/4-4-2014-tipps-zur-staudenpflege/

facebook.com

Kleine Freuden im Frühlingsgarten genießen 🌷🌷🌷

Kleine Freuden im Frühlingsgarten genießen 🌷🌷🌷
facebook.com

Krüger Lifestyle Design's cover photo

Krüger Lifestyle Design's cover photo
facebook.com

My-webgarden.de ist ein wenig aufgefrischt worden, was zu diesem farbenfrohen Video führte...

My-webgarden.de
 ist ein wenig aufgefrischt worden,  was zu diesem farbenfrohen Video führte...
facebook.com

Timeline Photos

Wer mal wissen wollte, wie ein Patchwork-Unternehmer aussieht, bitteschön! 😆

Timeline Photos
facebook.com

Im Zauber der Lenzrosen

Das macht gespannt auf den Frühling : https://www.inspirierende-gartenwelt.de/2016/04/14/im-zauber-der-lenzrosen/

facebook.com

Krüger Lifestyle Design's cover photo

Krüger Lifestyle Design's cover photo
facebook.com

Krüger Lifestyle Design's cover photo

Krüger Lifestyle Design's cover photo
facebook.com

Quiz