Top Local Places

DIE FRAKTION

, Berlin, Germany
Musician/Band

Description

ad

Impressum: http://bit.ly/Nn8Lkk

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart Fanclub VfB Fanclub Kutten 1893 zum 1-jährigen Jubiläum! Danke, dass ich dabei sein darf und danke, für den Sonder-Jahres-Aufnäher! 👍🏻✊🏻⚪️🔴

Herzlichen Glückwunsch an den VfB Stuttgart Fanclub VfB Fanclub Kutten 1893 zum 1-jährigen Jubiläum! Danke, dass ich dabei sein darf und danke, für den Sonder-Jahres-Aufnäher! 👍🏻✊🏻⚪️🔴
facebook.com

Gute Leistung! Weiter so VfB Stuttgart!!!

facebook.com

Ein Küsschen aufs Nüsschen von Deinen Jungs! Happy Birthday, Phil! Stell schon mal kalt und morgen drei Punkte in Mainz... Ralle, Simon & Danny ❤️

Ein Küsschen aufs Nüsschen von Deinen Jungs! Happy Birthday, Phil! Stell schon mal kalt und morgen drei Punkte in Mainz... Ralle, Simon & Danny

❤️
facebook.com

Timeline Photos

Immer bei uns! ❤️ 21 08 14

Timeline Photos
facebook.com

Talent des VfB Stuttgart: Lilian Egloff unterschreibt langfristigen Profivertrag

Maschine! 🔥 Gut gemacht, VfB Stuttgart! #li #egloff #jungundwild

facebook.com

Timeline Photos

Die neue Saison kann kommen. Danke VfB Stuttgart! Nicht auf dem Bild: unser Gitarrist Danny und Zlatan Ibrahimović. #auscannstatt #vfbstuttgart #fürimmervfb

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

? 😂 ✊🏻

Timeline Photos
facebook.com

DIE FRAKTION

Gänsehaut! Heute vor 6 Jahren... Wir, auf der Bühne der Berliner Fanmeile – davor fast 1 Million Menschen am Durchdrehen! Wo habt ihr das Finale angeschaut? 

DIE FRAKTION
facebook.com

DIE FRAKTION

Heute vor acht Jahren haben wir „Für immer VfB“ mit unserem Chor aufgenommen... 🥳🙌🏻🎤🎹🎼🎸🎻🥁

DIE FRAKTION
facebook.com

🙏🏻

🙏🏻
facebook.com

Danke Mario!

DANKE MARIO! Heute wurde Mario Gomez offiziell beim VfB Stuttgart verabschiedet und wir durften auch dabei sein… Hier kann man sich die Verabschiedung noch mal anschauen: bit.ly/3ipk24C Michi Beck, Die Fantastischen Vier, Winfried Kretschmann

Danke Mario!
facebook.com

Mario Gomez - viele Tore, wenig Liebe

Mario! ❤️

facebook.com

Quiz

NEAR DIE FRAKTION