Top Local Places

Die Filmagentur

Friedrichstraße 88, Berlin, Germany
Movie/Television Studio

Description

ad

Agentur für Bewegtbildkommunikation http://www.diefilmagentur.de Nach mehrjähriger Zusammenarbeit bei der Produktion von szenisch fiktionalen Filmen, gründeten die Studienfreunde Fabian Schmidt und Alexander Schulz 2008 Die Filmagentur. Die Gründer studierten Medientechnik, Kommunikationswissenschaften und Unternehmenskommunikation in Mittweida und Leipzig und können Sie so umfassend beraten. Gemeinsam mit Tino Kreßner realisierten sie die erste Web 2.0 - Spielfilmproduktion Deutschlands.


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Neben unseren Image- und Werbefilmen arbeiten wir auch immer wieder an persönlichen Projekten. Unser neustes Video ist ein Reisefilm über das wunderschöne Land Nepal:

facebook.com

Foto-Tipps: Manchmal muss ein Bild nicht perfekt sein - SPIEGEL ONLINE - Netzwelt

Ein Foto von unserem Regisseur und Kameramann Seen by Alex sorgt gerade für Aufsehen auf SPIEGEL ONLINE - hier geht's lang:

facebook.com

So machen wir´s! Ein Tag mit Redakteuren der Sächsischen Zeitung

So entsteht die Sächsische Zeitung, zu sehen in einem Film von uns für Schüler und Besucher, die an einer Führung vor Ort teilnehmen:

facebook.com

facebook.com

facebook.com

fokussiert.com | Seilspringen in Nepal: Glaubwürdig perfekt

Unser Regisseur Seen by Alex macht auch großartige Fotos - so sieht man das bei einer Bildkritik von fokussiert.com

facebook.com

Seen by Alex

facebook.com

Glashütte Original

Mit diesem schönen filmischen Weihnachtsgruß von uns verabschieden wir uns ins Adventswochenende!

facebook.com

Join the crew

Es ist kalt und winterlich draußen. Zeit um sich warme Gedanken zu machen, z.B.: mit unserem freien Filmprojekt über Segelreisen im Mittelmeer von Seen by Alex.

Join the crew
facebook.com

Dresden im Herbst

Mit einer maximalen Film-Auflösung von 4,6k haben wir uns mit unserer neuen Hauptkamera der Ursa Mini 4,6k EF der Zukunft zugewandt. Hier unser erster Test vom Wochenende.

Dresden im Herbst
facebook.com

Meet the team that provides the software foundation for Amazon's servers

Für das Amazon Development Center Germany haben wir einen Recruitingfilm über die Arbeit in Dresden gedreht. So sieht das aus:

facebook.com

Berufsfeld Psychiatrie

Kein leichtes Thema: Wir haben uns der Aufgabe für das Netzwerk Ärzte für Sachsen aber trotzdem gestellt und diesen Film über die Arbeit als Psychiater produziert.

facebook.com

Quiz

NEAR Die Filmagentur