Top Local Places

MeMedix - Deine Karriere im Gesundheitswesen

Hauptstraße 61, Bergisch Gladbach, Germany
Company

Description

ad

MeMedix- Deine Karriere im Gesundheitswesen. Wir verbinden Talente und Unternehmen aus dem Gesundheitswesen für eine langfristige, erfolgreiche Zukunft.  MeMedix — Deine Karriere im Gesundheitswesen.
Wir haben MeMedix gegründet, um Talente und Unternehmen aus diesem Bereich zusammen zu bringen und sind dabei ein transparenter und vertrauensvoller Begleiter. Unser Anspruch ist es Interessen, Werte und Anforderungen sowohl von Unternehmen, als auch von Talenten herauszustellen. Damit sichern wir die Zufriedenheit beider Seiten.

Wer wir sind?
Ein gutes Team, welches sich täglich mit Bewerbungen, Unternehmensanforderungen und Auswahlverfahren beschäftigt.
Wir verstehen beide Seiten!

Dabei verlieren wir nicht den Blick auf das Wesentliche, sondern begleiten Unternehmen und Talente aus dem Gesundheitswesen individuell und zielgerichtet. Durch unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich wissen wir genau worauf es ankommt und können so ein optimales Bindeglied zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber sein.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

💪 Check, was in Dir steckt 💪 Neue Unterstützung für DEINE KARRIERE IM GESUNDHEITSWESEN. Du hast Fragen rund um Deine Chancen im Gesundheitswesen ❓❓❓ Wir haben die passenden Antworten: Jeden Mittwoch von 15.00 - 18.00 Uhr beantworten wir Dir alles rund um Deine Karrierechancen. ➡ Welche Möglichkeiten und Bereiche stehen Dir mit Deinen Qualifikationen offen? ➡ Welche Weiterbildungen können wir Dir empfehlen? ➡ Welcher Studiengang ist der Richtige für Dich? ➡ Welches Gehalt kannst Du fordern? ➡ Wie kannst Du Deinen Lebenslauf gut und strukturiert gestalten? ➡ Was wird im Vorstellungsgespräch von Dir verlangt? Das und vieles mehr sind Fragen, die einem vor, oder während des Bewerbungsprozesses durch den Kopf gehen. Wir von MeMedix checken gerne kostenfrei mit Dir gemeinsam ab, was in Dir steckt und wie Du Dich optimal vorbereiten kannst. Du erreichst uns jeden Mittwoch von 15.00 - 18.00 Uhr ⌚ unter: ☎ 02202 2516860

facebook.com

Du suchst Deinen neuen Traumjob? Dann melde Dich bei uns, wir haben neue Angebote in: #oberhausen #dormagen #gummersbach #traumjob #jobsuche #gesundheitswesen

facebook.com

Die DIGAB in Köln läuft in vollem Gange. Trotz 36 Grad ist der Kongress sehr gut besucht 😊. Wir freuen uns auf einen Besuch an unserem Stand (Nr.16).

facebook.com

😀 Der RICHTIGE Job - unbezahlbar!😀 #jobs #krankenschwester #krankenpfleger #healthcare #gesundheitswesen #startup #köln #bergischgladbach #nrw #bundesweit #weilwirskönnen #machsmitmemedix #medizinischefachangestellte #memedix

facebook.com

Wir freuen uns auf die Teilnahme beim diesjährigen Jubiläumskongress der DIGAB vom 22. - 24. Juni in Köln.

facebook.com

DU bist im Gesundheitswesen tätig? DU liebst Deinen Job, aber bist mit Deiner jetzigen Arbeitssituation unzufrieden? DU suchst eine neue berufliche Herausforderung? WIR unterstützen Dich dabei Deinen Traumjob zu finden. Registriere Dich jetzt als MeMedix-Talent: https://memedix.de/talente/

facebook.com

Unterwegs zum Kongress für Kooperation in der außerklinischen Intensivpflege! #freaks #machsmitmemedix #badbrückenau #memedixontour

facebook.com

Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Verstand. Wir finden mit Dir gemeinsam einen Job, der wirklich zu Dir passt. Für nähere Info's erreichst Du uns jederzeit mobil unter: 0160 94936481 Wir freuen uns auf Dich.

facebook.com

Wir suchen ab sofort eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w) oder eine/n Operationstechnischen Assistenten (m/w) in einer modernen Praxis für Augenheilkunde in Bergisch Gladbach.

facebook.com

Wir haben nachgefragt: Wer ist eigentlich dieser Tiemo Düllberg von dem alle reden? Aber schaut selbst...

facebook.com

Wir haben 1000 Leute befragt...und alle gratulieren unserer Gewinnerin Lisa zu ihrem Gewinn🎉 Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Auf geht es Richtung 10.000 💪🏼😉 #lisamanno #memedix #thousandlikes

facebook.com

Die Altenpflege Messe neigt sich nun dem Ende. Im Rahmen der Messe haben wir unter allen Besuchern, die an unserem Stand waren, ein kleines Gewinnspiel gemacht. Unsere Glücksfee Tiemo hat eine Gewinnerin gezogen. Herzlichen Glückwunsch 🤗. Für die Aussprache des Namens haften wir nicht 😜. Danke an alle, die bei uns waren 😘.

facebook.com

Quiz

NEAR MeMedix - Deine Karriere im Gesundheitswesen