Top Local Places

Awikom PR- und Werbeagentur B2B

Friedhofstraße 103, Bensheim, Germany
Consulting Agency

Description

ad

PR- und Werbeagentur für B2B Kommunikation in Bensheim Wir beraten und arbeiten vorwiegend für kleine und mittelere Unternehmen mit internationalem Vertriebsgebiet und erklärungsbedürftigen Produkten.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, Ihr Angebot  also Ihre Kompetenz – mit allen für Ihr Unternehmen passenden Werbe- und PR-Maßnahmen zu kommunizieren.

Unsere Kunden legen großen Wert auf individuelle Lösungen, regen Kontakt und einen zuverlässigen Partner an ihrer Seite, mit dem es Spaß macht zu arbeiten.

Das Team der awikom steht für marktorientiertes, wirtschaftliches und nachhaltiges Denken und Handeln.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ein cooler Fotojob für #SteffenBuchertDesign: Brillen in Szene setzen... Die Ergebnisse sind jetzt für alle auf der Website von PQ Optik, Lorsch zu bewundern.

facebook.com

Online vs. Print. Laut LAE ( Leseranalyse Entscheidungsträger ) erstmals wieder Aufwärtstrend für Zeitschriften!

facebook.com

Amsterdam ist eine Stadt mit zwei Gesichtern. Die historische Handelsstadt im Kern ( UNESCO Weltkulturerbe) und die ultramoderne Metropole am Hafen. Je nach dem von welcher Seite man sich der Stadt nähert, sieht man ein völlig anderes und doch immer richtiges Bild im Sinne des Betrachters. Spannend. Es lohnt sich wie so oft ein genaues Hinschauen!

facebook.com

Unsere Aufgabe gute Social Media Inhalte für B2B Unternehmen zu generieren gestaltet sich oft als spannende Herausforderung. Uns fasziniert dabei, wie viele Themen es in der vermeintlich trockenen B2B-Welt bei näherem Hinsehen doch gibt, die zielgruppengerecht aufbereitet und im richtigen Kanal platziert langfristig auf die Marke einzahlen. Dies funktioniert aber nicht spontan und aus dem Bauch heraus, sondern mit zuvor definierten Zielen und Redaktionsplänen. Es gilt dabei die richtigen Themen im Blick zu haben. 33 Inspirationen zu möglichen Themen liefert dieser Artikel:

facebook.com

Awikom PR- und Werbeagentur B2B war auf der interpack in Düsseldorf unterwegs. Wir trafen unsere Kunden Hapa AG, Schweiz; Laetus, Deutschland und Thermo Fisher Scientific, Italien bei der Arbeit und freuten uns über ihren Erfolg auf der Messe.

facebook.com

Eine neue Küche für die awikom. Wir freuen uns total und haben sie auch gleich mit einem gemeinsamen Frühstück eingeweiht.

facebook.com

Wir wünschen allen Freuden der awikom frohe Ostern und eine sonnige, entspannte AusZeit.

facebook.com

Für unseren Kunden Laetus waren wir zum Videodreh bei EVER Pharma in Jena. Ziel war es, das Ergebnis eines erfolgreichen Serialisierungsprojekts in Ton und Bild festzuhalten. Natürlich haben wir den Input auch für begleitende Pressearbeit genutzt. Zum einen entstand ein Anwenderbeitrag mit spannendem Bildmaterial zum anderen war das Thema als News auf der Website und in den Sozial Media Kanälen des Kunden zu finden. Das Video sehen Sie hier:

facebook.com

Wir freuen uns! Seit heute haben wir eigene awikom Briefmarken. So macht es noch mehr Spaß Briefe zu versenden ...

facebook.com

Es ist März auf unserem awikom Kalender. Von seiner Reise 2015 nach Wales hat Steffen Buchert dieses Foto mitgebracht. Aufgenommen am romantischen Llangorse Lake inmitten des Brecon Beacon National Parks spiegelt es die Ruhe und Gelassenheit dieses Landes wider. Bekannt ist dieser See für seinen Artenreichtum an Vögeln und Fischen. Wales: ein wunderschönes Reiseziel wie wir finden!

facebook.com

Toller Abend, tolle Fotos, tolle Menschen! Am Freitag fand in Bickenbach die Vernissage zur Ausstellung "mindscapes" siehe auch www.mindscape-gallery.de von Steffen Buchert statt. Danke an alle, die diesen Moment mit uns geteilt haben

facebook.com

Wir freuen uns über Verstärkung unseres awikom Teams! Mit zwei weiteren Profis bauen wir unsere Kompetenz in der B2B-Kommunikation weiter aus: David Kalke, ausgebildeter Media Designer mit technischem Background und Roland Schütz, der die professionelle Gestaltung und Programmierung von Webseiten verantwortet. Auch zu sehen auf unserer Webseite: http://www.awikom.de/david_kalke_mediadesign.html

facebook.com

Quiz

NEAR Awikom PR- und Werbeagentur B2B