Top Local Places

Volker Pitz - Meister der Farben

Beginenstraße 20, Bensheim, Germany
Business Service

Description

ad

Die innovative Raumgestaltung mit kaum vergleichbaren Techniken und absolut individuellen Ergebnissen ist eine Leidenschaft des Malerbetriebs. Das Schaffen von „Wänden mit Charakter“ hat sich in 10 Jahren zum Haupttätigkeitsfeld des Bensheimer Malerbetriebes entwickelt. Volker Pitz schafft Atmosphäre, ganz gleich, ob es sich um eine Wohnraumgestaltung oder Badgestaltung handelt. Selbstverständlich lassen sich auch Businessbereiche zu einem Raum mit ganz besonderem Flair verändern.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Die Sommerferien im Kindergarten wurden jetzt richtig genutzt, damit wir die Fassade neu auffrischen konnten. Jetzt kommen noch die Fenster dran und dann können die Zwerge wieder kommen

facebook.com

Kaum gehe ich auf die Leiter, fängt die Sonne an zu scheinen. Kindergartenrenovierung mit Filippo

facebook.com

Heute wurde wieder ein schönes Bad fertig. Die Wandflächen sind im Cotec-Design Fantastico Wand/Boden gespachtelt. Eine wunderschöne Oberfläche in Stucco-Optik aber nicht glänzend sondern matt. Als Kontrast kommt dann ein Deckensegel rein, in einer hochglänzenden Stucco-Optik mit einem selbstgefärbten Schwarzblau. Hier werden dann überall kleine Lämpchen montiert, quasi als Sternenhimmel

facebook.com

Fussbodengestaltung im Cotec Design Fantastico Wand/Boden

facebook.com

Heute hatten wir unseren 1. Schau-Tag nach dem Maimarkt. Unser Garten ist zum Glück gestern fertig geworden, so das ein schönes, stimmiges Gesamtbild entstanden ist. Die Resonanz war wirklich überwältigend, zumal ja Muttertag war. Vielen Dank an Andrea und Berk für die Hilfe im Hintergrund

facebook.com

facebook.com

Die allerletzten 3 Karten. Gut, das heute Schluss ist. Dann beginnt die Vorbereitung auf den Schau-Tag am 14.05.17 in meiner Ausstellung

facebook.com

Das Publikum heute entspricht genau meiner Klientel. Wirklich interessante Gespräche. Wie unterschiedlich die einzelnen Tage sind ......

facebook.com

Heute ist Dachbeschichtertag. Laaaaaaaannnnnngggggwwwwweeeeiiiilllliiiigggg

facebook.com

Start des dritten Tages....

facebook.com

Das war jetzt auch mal eine Premiere. 4 Musterplatten als Kunstwerke für ein Haus in Teneriffa verkauft😊

facebook.com

Stilikone des Tages. Was für eine Kombination 🤢

facebook.com

Quiz

NEAR Volker Pitz - Meister der Farben