Top Local Places

Fashion 4 you by Kathrin Grafe - Schöner Shoppen mit Captain Tortue

Am Haag 33, Bad Soden in Taunus, Germany
Shopping/Retail

Description

ad

Franz. Designermode für Frauen (Gr.32-52) und Mädchen (ab 4) - chic, für jeden Tag, raffiniert und leistbar! Entspannt mit Freundinnen zu Hause shoppen! Französische Designermode von Captain Tortue für Frauen (in Größe 32-52) und Mädchen (ab 4 Jahren)  mit dem besonderen Etwas: Von Business bis casual, über sportlich-lässig und feminine Looks ist für jeden Stil etwas dabei – und jetzt sogar auch Sport-, Nacht- und Unterwäsche!  

Raffiniert, alltagstauglich, leicht kombinierbar, trendy und trotzdem leistbar (Preise zwischen 19€ und 119€ in der Herbst-Winter-Kollektion 2015/2016)!

Shoppen in entspannter Atmosphäre zuhause  mit Freundinnen - ich berate Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch oder komme mit meiner mobilen Boutique zu Ihnen!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Mein Schwesterherz - gerade noch im Captain Tortue Outfit (Foto von Bertold Fabricius) und bald vielleicht schon im Raumanzug?! 😳😉

Timeline Photos
facebook.com

Die Sehnsucht nach dem Weltraum

Mein liebes Schwesterherz vielleicht echt bald auf dem Weg ins All?!?! Soooo stolz bin ich und drück fest die Daumen!!! https://www.facebook.com/tina.buechnerdacosta/posts/10154875477013281

facebook.com

Bremer Ingenieure fiebern bei Raketenstart mit - RTL Nord

Und wieder meine Schwester - das nenn ich mal Leidenschaft für Technik! ;-)

facebook.com

Launch of Ariane 5 ES with Four Galileo Satellites

Mein Schwesterchen mal wieder im Fernsehen... :-)

facebook.com

Gwand Greisslerei Captain Tortue Mode Sonja Heine

Mach es wie Sarah - so einfach und absolut zu empfehlen! :-)

facebook.com

„Hallo Bremen, hier ist die ISS“

Meine Schwester auf dem Weg ins All?!?!

facebook.com

Die Astronautin

Toi toi toi weiterhin, mein liebstes Schwesterherz Tina Buechner da Costa! YOU ROCK und ich bin irre stolz auf Dich!!! :-)

facebook.com

Captain Tortue Group Deutschland und Österreich

Und Little Miss Captain vom Laufsteg - einfach nur cool und sooo pfiffig!! :-)

facebook.com

Captain Tortue Group Deutschland und Österreich

Und auch die aktuelle Nacht- und Unterwäsche von JAVA auf dem Laufsteg... Bei mir zu finden!!

facebook.com

Captain Tortue Group Deutschland und Österreich

Modenschau Miss Trend für Herbst-Winter 2016 - einfach nur schön...

facebook.com

Captain Tortue Group Deutschland und Österreich

Hier ein Mitschnitt der Modenschau aus Paris - Miss Captain Kollektion für diesen Herbst-Winter... Live und in Farbe noch viiiiel schöner und bei mir zum Stöbern und Probieren parat!!!

facebook.com

Captain Tortue Group Deutschland und Österreich

Und hier noch die neue Miss Trend Kollektion - das ist für wirklich jede was dabei!!

facebook.com

Quiz