Top Local Places

Das Haaratelier

Schützenstraße, Bad Oldesloe, Germany
Health/Beauty

Description

ad

Willkommen auf der Seite von "Das Haaratelier" Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen. Auch wir haben endlich den Weg zu Facebook gefunden und freuen uns schon Euch auf dem Laufenden über unser Geschäft und unseren Arbeiten zu halten.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

..auch kurze Haare sind wandelbar 😊

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Auch wir von "Das Haaratelier" brauchen mal eine kleine Veränderung 😀

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Das Haaratelier's post

Und noch eine wunderbare Veränderungen. Besonders toll ist es, dass wir die Haare für den guten Zweck spenden dürfen.

Photos from Das Haaratelier's post
facebook.com

Photos from Das Haaratelier's post

da wurde ganz schön Haar gelassen 😊

Photos from Das Haaratelier's post
facebook.com

Timeline Photos

von Samstag zum Abtanzball 😊

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ho Ho Ho... Auch bei uns hat die Adventszeit begonnen. Wer gerne noch vor Weihnachten einen Termin möchte sollte sich bitte rechtzeitig melden. ☺

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Soo..Seminar für Flechtfrisuren erfolgreich abgeschlossen

Timeline Photos
facebook.com

Das Haaratelier Bad Oldesloe | Aktionen

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja Lust auf einen unvergesslichen Mädelsabend, Junggesellinnenabschiede, Lockenabende und vieles mehr. Schaut doch einfach mal vorbei auf unserer Internetseite. http://www.das-haaratelier.net/aktionen

facebook.com

Londa Professional

Londa Professional
facebook.com

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter
facebook.com

Das Haaratelier's cover photo

Das Haaratelier's cover photo
facebook.com

Das Haaratelier

Das Haaratelier
facebook.com

Quiz

NEAR Das Haaratelier