Top Local Places

Schlosshotel Bad Neustadt

Schlossplatz 5, Bad Neustadt an der Saale, Germany
Hotel

Description

ad

Historischer Flair am romantischen Schlosspark.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

www.schlosshotel-bad-neustadt.de

http://www.schlosshotel-bad-neustadt.de/fileadmin/redakteure/pdf/Valentinsmenue_2017.pdf Der Tag der Liebe steht kurz bevor... kuck doch MaL rein...

facebook.com

Schlosshotel Bad Neustadt

Ist er nicht schön der Schlosspark... Wir beleben in diesem eine Tradition wieder! Das Schlossparkfest 2017 am 16. und 17. April am Schlosshotel Bad Neustadt

Schlosshotel Bad Neustadt
facebook.com

Schlosshotel Bad Neustadt

Wir können es auch kaum erwarten... Nur noch 44 Tage bis SK2017! Mit einem veränderten Konzept starten wir ins Veranstaltungsjahr!

Schlosshotel Bad Neustadt
facebook.com

Timeline Photos

#NEU! Wo kann ich eine Kleinigkeit, nett essen gehen? Cook MaL beantwortet diese Frage seit Februar 2017. Wir freuen uns auf Euch :-) http://www.schlosshotel-bad-neustadt.de/fileadmin/redakteure/pdf/speisekarte_cookmal_Februar.pdf

Timeline Photos
facebook.com

Der Puppendoktor in Bad Neustadt

Der Puppendoktor in Bad Neustadt
facebook.com

Der Puppendoktor in Bad Neustadt

Der Puppendoktor in Bad Neustadt
facebook.com

Der Puppendoktor in Bad Neustadt

Der Puppendoktor in Bad Neustadt
facebook.com

Schlosshotel Bad Neustadt

Nicht vergessen :-)

Schlosshotel Bad Neustadt
facebook.com

Wir machen Urlaub :-). Bis zum 27. Januar 2017 ist unser Restaurant geschlossen. Unter info@schlosshotel-bad-neustadt.de könnt ihr uns gerne Eure Wünsche schreiben. Wir melden uns direkt bei Euch. Gesundes neues Jahr 2017 :-).

facebook.com

Ein Tag der großen Emotionen

Großer Tag, großartiges Brautpaar & perfekte Bilder :-). http://www.fennomenal.de/hochzeitsfotograf/ein-tag-der-grossen-emotionen/

facebook.com

Silvester Ball 2017 Wandelhalle Bad Neustadt

Noch sind 20 Plätze frei. Alle anderen Plätze sind bereits reserviert! Wir freuen uns auf gutes Essen & John Noville mit Band & ein bisschen Feuerwerk :-).

Silvester Ball 2017 Wandelhalle Bad Neustadt
facebook.com

Die heiße Reservierungsphase beginnt...

facebook.com

Quiz

NEAR Schlosshotel Bad Neustadt