Top Local Places

Kosmetik Lounge

Rederstraße 3, Bad Neustadt an der Saale, Germany
Beauty

Description

ad

In der "Kosmetik Lounge" by Jessi kannst du dir eine Auszeit aus deinem Alltag nehmen und wieder neue Kraft tanken.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Guten morgen Ihr Lieben✨ Nächste Woche ist es schon soweit und wir dürfen Weihnachten feiern🎄🎉🎀 Ich hab für nächste Woche Weihnachthelfer die euch wenn ihr noch was für eure Lieben braucht Unterstützen und eure Gutscheine und Produkte schön zurecht machen.🛍🎁 Und wenn Ihr es nicht mehr zu mir schafft aber noch was braucht meldet euch gerne bei mir ich schick euch gerne auch alles schön verpackt nach Hause✨ Ich wünsche euch eine Besinnliche Vorweihnachtszeit, Eure Jessi✨❄️

Timeline Photos
facebook.com

Sothys Deutschland

😃😃😃

Sothys Deutschland
facebook.com

Sothys Deutschland

🤗🤗🤗😍😍 wie toll is das den?!?!? Ich drück euch die Daumen😃Die Sothys Box ist auch eine Tolle Geschenk Idee zu Weihnachten😍

Sothys Deutschland
facebook.com

Sothys Deutschland

Sothys Deutschland
facebook.com

Sothys Deutschland

Guten morgen ihr lieben💕 Tolles Gewinnspiel, ich drück euch die Daumen fürs Gewinnen👍🏻✨❄️

Sothys Deutschland
facebook.com

Kosmetik Lounge

Kosmetik Lounge
facebook.com

Kosmetik Lounge's cover photo

Kosmetik Lounge's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Sothys Deutschland

😍😍😍😍

Sothys Deutschland
facebook.com

Sothys Deutschland

Uhhh da gibts den neuen Look zu gewinnen😍😍 vielleicht hat ja einer glück🍀❤️

Sothys Deutschland
facebook.com

Sothys Deutschland

Uhhhhh der neue Herbst/Winter Look is da und Sothys Deutschland hat sich wieder tolle Sachen einfallen lassen😍😍

facebook.com

Sothys Deutschland

MEEEEGGGAAA, das neue BX Serum ist da und ich bin begeistert :D macht mit und gewinnt das tolle Produkt ;D

Sothys Deutschland
facebook.com

Quiz

NEAR Kosmetik Lounge