Top Local Places

Fa. Dötsch und Vogler

Thal 4, Bad Endorf in Oberbayern, Germany
Company

Description

ad

Professionelle Handwerkerleistungen im Bereich Renovierungen,Sanierungen, Aus- oder Umbauten, Bädersanierungen inkl. Beratungen vor Ort.  Wir zeigen auf unserer Seite sowohl alte als auch neue Objekte an denen wir mit unseren ausgebildeten Handwerkern und in Zusammenarbeit mit Meisterbetrieben im Sanitärhandwerk und Elektrohandwerk unser Können zeigen und unsere Kunden begeistern.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Fa. Dötsch und Vogler's post

Im Januar haben wir mit den Vorbereitungen und Planungen begonnen um ein sehr schönes großes Einfamilienhaus, welches durch die Fa. Bauhaus Oberland aus Ytong errichtet wurde, komplett innen und außen fertigzustellen. Hier übernehmen wir die Gewerke Verputzarbeiten, Estricharbeiten, Trockenbau, Malerarbeiten, Fliesenarbeiten und Türen , geplanter Beginn ist Anfang März, Fotos gibt es im Augenblick nur vom Haus selbst, sobald die Arbeiten beginnen folgen auch Fotos von den Arbeiten im Inneren des Hauses. Größe des Hauses auf 4 Etagen ca. 500m2 Fläche.

Photos from Fa. Dötsch und Vogler's post
facebook.com

Photos from Fa. Dötsch und Vogler's post

Seit Dezember läuft unser Großauftrag in Haimhausen bei dem wir einen großen Bungalow komplett entkernen mussten, Wohnfläche ca.200m2, Decken,Böden,Estrich, Putz, Türen, ganze Mauern, alles wurde entfernt, neue Mauern wurden aufgezogen, ein neuer Estrich wurde auf der kpl.Wohnfläche aufgebracht und inzwischen laufen die letzten Verputzarbeiten, bis in einer Woche sollten diese fertig sein. Leider sind Fotos bei diesen Arbeiten nicht sehr spektakulär aber ein paar von den Fotos stellen wir trotzdem ein. Weitere Fotos folgen natürlich.

Photos from Fa. Dötsch und Vogler's post
facebook.com

Quiz