Top Local Places

Antiquariat Im Domiciliahaus Bad Dürkheim

Mannheimer Str. 16, Bad Dürkheim, Germany
Book Store

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Antiquariat Im Domiciliahaus Bad Dürkheim's post

betr. Rheinpfalz von heute 14.2. : Wie hat die Hardenburg ausgesehen ? Das im Artikel erwähnte Skizzenbuch gibt es bei mir für EUR 25,00

Photos from Antiquariat Im Domiciliahaus Bad Dürkheim's post
facebook.com

PFALZ-WEIN : ARCHÄOLOGIE : EIN RÖMISCHES HOLZFASS AUS PFÄLZER BODEN / 1913 | eBay

facebook.com

THIEME BECKER / KÜNSTLERLEXIKON / ORIGINALAUFLAGE 1908-1951 / 37 BÄNDE | eBay

facebook.com

RARITÄT : ALTE ORIGINAL ZEITUNG : " FREIES DEUTSCHLAND " 24. MAI 1945 | eBay

facebook.com

Timeline Photos

Opa liest Kindern und Enkelin die Woihnachtsgschicht uff pälzisch vor

Timeline Photos
facebook.com

......ich musste dann doch mal nachsehen, aber wie vermutet, das schöne Wort numeriert gibt´s nicht mehr : numerieren / nummerieren Unsere Wortliste zur neuen Rechtschreibung bietet Ihnen eine vergleichende Gegenüberstellung ausgewählter Neuschreibungen im Wandel der Rechtschreibreform. Wortliste: numerieren / nummerieren Rechtschreibung bis 1996 Reformschreibung 1996 bis 2004/2006 Heutige Rechtschreibung seit 2004/2006 numerieren nummerieren nummerieren; im Theater gab es nummerierte Plätze Numerierung Nummerierung Nummerierung; die Nummerierung der Häuser wechselt je nach Straßenseite zwischen geraden und ungeraden Zahlen

facebook.com

Timeline Photos

mein internet bestseller heute morgen - habe gerade das letzte exemplar verkauft..............

Timeline Photos
facebook.com

PFALZ : DIE PFÄLZER - EIN RHEINISCHES VOLKSBILD von W.H.RIEHL 1857

facebook.com

HEUTE SAMSTAG GEÖFFNET BIS 13:00

facebook.com

Photos from Antiquariat Im Domiciliahaus Bad Dürkheim's post

HEUTE GEÖFFNET 9:00-13:00 Hermann Schäfer, ehemals wohnhaft in der Herzogmühle Grethen hatte in seinem historischen Roman "Meta und Berchthold - oder Die Zerstörung der Limburg" den Romanstoff aus dem Roman "Die Heidenmauer" von James Fenimore Cooper nochmals mit etwas mehr Heimatcolorit versehen. Schäfers Buch von 1931 sowie eine deutsche Fenimore Cooper Original Erstausgabe aus dem Jahr 1832 sind beide im Laden erhältlich ! Cooper weilte während einer Reise für mehrere Tage in Hardenburg im Gasthaus Hirsch wo die Grundlagen seines Romanes entstanden sind.

Photos from Antiquariat Im Domiciliahaus Bad Dürkheim's post
facebook.com

HEUTE GEÖFFNET AB 9:00

facebook.com

Heute ab 14:00 geöffnet. Ich habe noch eine ORIGINAL 49er WUMA-Zeitung sowie Nachdrucke von 1927,28 und 49. Das Buch "Der Dürkheimer Wurstmarkt" und Dubbeglas-WUMA-Orden von 2001, 2004 und 2014

facebook.com

Quiz

NEAR Antiquariat Im Domiciliahaus Bad Dürkheim