Top Local Places

Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"

Jonastal 26, Arnstadt, Germany
Restaurant

Description

ad

Dies ist das offizielle Facebookportal der Gaststätte Weintrete "Zum armen Schwein" aus Arnstadt.
Hier gibt es  alle Neuigkeiten für Sie! Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag         Ruhetag
Mittwoch bis Samstag         ab 17:00 Uhr
Sonntag:                   10:00 bis 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Wir richten für Sie gerne Familienfeierlichkeiten, Vereinsversammlungen, Hochzeiten, Geburtstage, Jugendweihen, Klassentreffen usw. aus.

Gaststätte:   45 Plätze
Anbau:   40 Plätze
Maximale Platzkapazitäten bei Feierlichkeiten ganzes Haus:
80 Plätze mit Tanzfläche und Menü-Angebot
60 Plätze mit Tanzfläche und Buffett

Inhaber:
Monika Kämmer
Markt 7
99310 Arnstadt

Telefon:     03628/60 24 83
      

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Am 20.05. sind Jugendweihen in Arnstadt und wir haben noch freie Kapazitäten da eine Feierlichkeit abgesagt hat. Also Mittag, Kaffee, Abendbrot alles möglich. Also schnell anrufen 03628/602483

facebook.com

facebook.com

Butzentanz Ü40 Fete

Heute Abend ist es soweit!!! See you... noch Karten an der Abendkasse...

Butzentanz Ü40 Fete
facebook.com

Butzentanz Ü40 Fete

Butzentanz Ü40 Fete
facebook.com

Photos from Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"'s post

Es war mal wieder eine meeeega Party!!! Am 23.September gibt's die nächste Ü40 Party!!! Vormerken

Photos from Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"'s post
facebook.com

Butzentanz Ü40 Fete

Butzentanz Ü40 Fete
facebook.com

12 Jahre gibt es uns nun und wir möchten uns recht herzlich bei allen Gästen bedanken... Bis 14 Uhr haben wir heute geöffnet mit lecker Mittagstisch

facebook.com

Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"'s cover photo

Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"'s cover photo
facebook.com

Photos from Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"'s post

Es war wieder mal eine mega Silvesterparty.... Vielen Dank an alle die dabei waren... Vielen Dank auch an Bobby Glitzer für den spontan Auftritt! In diesem Sinne allen ein gesundes neues Jahr

Photos from Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"'s post
facebook.com

Quiz

NEAR Weintrete Gastwirtschaft "Zum armen Schwein"