Top Local Places

Stefanie Wagner: Doula, Dorfhelferin, Selbermacherin und mehr

, Ansbach, Germany
Business Service

Description

ad

Dorfhelferin (FB)
Die Selbermacherin (FB)

www.DieSelbermacherin.de

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Und mit Stoffbinden ist es genauso ;-)

facebook.com

facebook.com

🤣🤣🤣

facebook.com

facebook.com

Bist du Schwanger? Hast du mir Schwangerschaftsübelkeit zu tun? Dann kuck mal rein bei Frau Wunderwerk. Ich finde den Podcast sehr gelungen und so einfach, nur hinlegen oder hinsetzen und zuhören <3 https://www.frauwunderwerk.de/uebelkeit-in-der-schwangerschaft-5-einfache-massnahmen-die-helfen/

facebook.com

In der Richtung hab ich diese Woche ja schon mal was gepostet. Ich finde es sehr wichtig, solche Informationen zu teilen.

facebook.com

Lieber Mann, ..... Bitte teilen <3

facebook.com

Brrrrrr. Ich bin im stall beim melken noch paar Tage. Ich überleg mal welche lagen noch zusätzlich drunter oder drüber passen.....

facebook.com

Manchmal tut es sooo gut, sich in den anderen hineinzuversetzen. Ob das jetzt ein Kind, die Kuh oder der Erwachsene gegenüber ist ;-) Hmmm, nicht nur manchmal.....

facebook.com

Das hab ich jetzt schon öfter gehört. Ist doch der HAMMER.

facebook.com

Lachen oder weinen?

facebook.com

Quiz

NEAR Stefanie Wagner: Doula, Dorfhelferin, Selbermacherin und mehr