Top Local Places

Andernacher Tafel für Tiere

Beckstrasse 3, Andernach, Germany
Non-Profit Organization

Description

ad

Die Andernacher Tafel für Tiere hilft den Tierhaltern, die in Not geraten sind, ihre geliebten Tiere weiterhin versorgen zu können.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

media.giphy.com

Wir wünschen allen Mamas einen schönen Muttertag :) <3

facebook.com

MYK- Tierhilfe und Rettung

facebook.com

Andernacher Tafel für Tiere

Andernacher Tafel für Tiere
facebook.com

Photos from Andernacher Tafel für Tiere's post

Kommt vorbei :) wir sind für euch da !

Photos from Andernacher Tafel für Tiere's post
facebook.com

Timeline Photos

Einen schönen Guten Morgen - heute und morgen findet Ihr uns auf der Auto und Freizeitschau in Andernach. Wir freuen uns über jeden Besucher und haben wieder ein paar tolle Sachen vorbereitet :-) Los geht es ab 10 Uhr ! Wir stehen direkt in der Konrad Adenauer Allee Ecke Schaarstraße - also ganz leicht zu finden :-) Natürlich ist die Tafel für Tiere in der Beckstr.3 in Andernach wie gewohnt von 11-13 Uhr auch geöffnet.

Timeline Photos
facebook.com

Spendenaufruf fuer eine neue Ausgabestelle in Mayen - Leetchi.com

Für die Errichtung einer neuen Ausgabestelle in Mayen brauchen wir noch Spenden :) Wir sind über jeden Euro dankbar !

facebook.com

Heute wieder von 11:oo bis 13:oo Uhr geöffnet - wir freuen uns auf euren Besuch :) #Tiere #Tafel #Samstag

facebook.com

Blaulicht-Report MYK

facebook.com

++ Statement zu unserem Luftballon-Wettbewerb ++ Da in letzter Zeit leider viele negative Kommentare auf unserer Seite erscheinen, warum wir denn einen Luftballon-Wettbewerb veranstalten, haben wir doch direkt mal eine Frage an die „Negativ-Schreiber“. Warum wird denn nur bei uns so ein Fass aufgemacht? Wenn andere „Tierschutzorganisationen“ einen solchen Luftballon-Wettbewerb veranstalten oder Ballons fliegen lassen für einen guten Zweck, sagt niemand etwas schlechtes. Ganz im Gegenteil – die betreffenden Personen stehen munter daneben, haben das tollste Lächeln im Gesicht und von negativer Stimmung keine Spur. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Dann regen sich Leute über die Andernacher Krippe auf dem Weihnachtsmarkt auf wieso denn da die Tiere stehen müssen, stehen aber im selben Moment daneben, schauen sich das ganze Spektakel an und verkaufen munter Ihre selbst gemachten Sachen etc. Leute, mal ganz ehrlich: Wenn Ihr die absoluten Gutmenschen seid, die immer kritisieren müssen oder sich über andere aufregen, dann macht es nicht nur bei uns sondern fangt auch mal selber bei euch an. Es gibt zwei drei bestimmte Personen die stellen sich als Engel dar aber haben durchaus einige Sachen verbockt und wenn die Mehrheit wüsste, wie diese Personen wirklich sind, dann ist es vorbei mit dem „Gutmensch“ sein. Vielleicht sollten diese Personen einfach mal nachdenken und nicht wahllos kommentieren, nur um seine aufgestauten Aggressionen rauszulassen. Denn wie sagt man so schön: Jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren. In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern, Unterstützern, unseren Kunden und natürlich ganz besonders unseren „Negativ-Schreibern“ einen ganz tollen Tag. (Chris) (Andernacher Tafel für Tiere Team) :-)

facebook.com

So finden Sie uns – Andernacher Tafel für Tiere

Jetzt neu auf unserer Homepage - Routenplaner ;) Startadresse eingeben und schon bekommt Ihr die schnellste Route zu uns angezeigt

facebook.com

Frühlingsmarkt in Andernach – wir waren dabei ! Für uns ein schöner Tag mit einem tollen Luftballon-Wettbewerb. An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön an alle Unterstützer und Sponsoren: Stoffhexe Stoffboutique Andernach Dress In Andernach Blum – Wäsche und mehr Andernach Frauensache Living & Fashion Andernach Buchen Bücherwelten Andernach Ankerbuch Andernach City Reisebüro Neuwied O2 Shop Andernach Lollypop Andernach Fahrrad Spielwaren Esper Andernach Das Foto Forum Andernach Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Firma Rheinland Propan aus Plaidt für die kostenlose Bereitstellung von Luftballons und Helium für unseren Luftballon-Wettbewerb.

facebook.com

Andernacher Tafel für Tiere

Schaut mal rein - neu gemacht und schön anzusehen :)

facebook.com

Quiz

NEAR Andernacher Tafel für Tiere