Top Local Places

Haus der Geschenke Flemmer

Wilhelmstraße 39, Altenkirchen, Germany
Shopping/retail

Description

ad

Kommen Sie doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie finden unsere Fachgeschäfte direkt in der Fußgängerzone Altenkirchen.



Inhaber Jörg Schüler leitet das Geschäft seit 1998. Sein Urgroßvarer Adolf Flemmer gründete es 1913. Damals gab es es eine bunte Mischung aus Haushalts- und Spielwaren.

Jörg Schülers Großvater Richard Flemmer, der die Firmengeschäfte 1935 übernahm, baute den Spielwarenbereich kontinuierlich weiter aus, bis Rosemarie Schüler das Geschäft 1971 von ihrem Vater übernahm.




Im Spielwarengeschäft wandern die Blicke der kleinen Kunden nicht nur über die vielen Steiff-Tiere, sondern auch über die zahlreichen Artikel von Lego, Playmobil und Ravensburger. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz: Jörg Schüler bietet in der Mühlengasse 3 alles rund um den Modellbau, von Elektro- und Nitro/Benzin Automodelle bis zum ferngesteuerten Hubschrauber und Flugzeugen,an.

CONTACT

Quiz

NEAR Haus der Geschenke Flemmer

Events im SRS Sportpark

Altenkirchen, Germany
Sports/recreation/activities