Top Local Places

Die YOUgend - Free Fighters

Ostpreußenstraße 11, Aalen, Germany
Church/religious organization

Description

ad

Wir sind eine christliche Jugendgruppe in der Evangelischen Freikirche Vm Aalen.                                                      
www.dieyougend.de HEY DU!

Schön das DU vorbeischaust! Willkommen auf der Facebookseite von den “Free Fighters” aus Aalen. Wir sind eine christliche Jugendgruppe in der Evangelischen Freikirche Vm Aalen.

YOUgend, weil Du (YOU) ein wichtiger Teil der Jugend bist!

Willst du neue Leute kennen lernen, etwas erleben oder einfach nur gemütlich abhängen?
Dann bist du bei uns richtig!!!! Wir sind eine Jugendgruppe von 14 – 25 Jahren. Jesus ist bei uns das Zentrum, er lebt, seine Liebe und Begegnung sind es, die das Leben mega cool und wertvoll machen.

Bei uns kannst du mit deinen Freunden Jesus erleben, aber auch Spaß & Action haben. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm und man kann aber auch einfach nur chillen. Zurzeit sind wir ca. 15-20 Jugendliche.
Schau doch einfach vorbei, jeden Freitag um 20 Uhr.

Die Jugend der Volksmission Aalen,
jeden Freitag um 20 Uhr in
Triumphstadt, Ostpreußenstr. 11, Aalen

Quiz

NEAR Die YOUgend - Free Fighters