Top Local Places

Rettet die MS "Andreas Gayk"

Værftskajen, Marstal, Denmark
Marine

Description

ad

Das 1970 in Husum gebaute Schiff war als Repräsentationsschiff der Kieler Verkehrs AG bei den Olympischen Spielen 1972 in Kiel eingesetzt.  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Gammel spritbåd i Marstal: - I for dårlig stand til turistsejlads

facebook.com

Hallo liebe Fan-Gemeinde. Liebe Grüße sende ich euch allen aus dem Hafen Marstal auf der dänischen Insel Ærø. Ich liege hier fest vertäut an der Werftpier. Mal schauen, was jetzt kommt. Liebe Grüße, Eure Gayk

facebook.com

Cover Photos

Cover Photos
facebook.com

Ahoi! Leider gibt es zu mir noch immer keine neuen Infos. Was aus mir wird, steht wohl nach wie vor in den Sternen. Es ist aber immer schön zu sehen, dass es Leute gibt, die sich für mich interessieren und nur mein Bestes wollen.... Gruß Eure Gayk

facebook.com

Endeavour Project

Einer meiner alten Butterschiff-Kollegen wird anscheinend gerettet... Den meisten von euch bestimmt noch als MS "Habicht II" der Förde-Reederei bekannt... Schaut mal rein....

Endeavour Project
facebook.com

Hallo ihr Lieben, Liege noch immer und gammel in Eckernförde vor mich hin. Oh man, wieder ein Sommer, in dem ich die Ostseewellen nicht durchqueren kann... Wie ich das vermisse! Hoffentlich werde ich bald gerettet... So viele von euch haben mir Unterstützung zugesagt... Ich hoffe, dass ich bald einen neuen Besitzer habe, der es ernst mit mir meint... Bis dahin...

facebook.com

Rettet die MS "Andreas Gayk"

Rettet die MS "Andreas Gayk"
facebook.com

Eckernförde – Ex-Butterdampfer muss weichen / Nachrichten aus Eckernförde / News - KN - Kieler...

Ich muss bald aus Eckernförde weg... Aber vielleicht ist das die Rettung für mich und ein neuer Besitzer übernimmt mich? Ich möchte jedenfalls noch nicht in den Hochofen. Helft mir! Rettet die MS Andreas Gayk!

facebook.com

Komme ich jemals wieder in Fahrt? Es wurde jedes Jahr versprochen, dass ich wieder durch die Ostseewellen schippern darf. Stattdessen gammel ich im Eckernförder Hafen vor mich hin...

facebook.com

Quiz