Top Local Places

Vilcam Pakostane - Urlaub am Meer mit Herz und Hund

ulica Kardinala A. Stepinca 76, Pakostane, Croatia
Hotel

Description

ad

Urlaub direkt am Meer - dein Hund ist ausdrücklich willkommen.  In der neuen Anlage in Pakostane ist Erholung und Hundefreundlichkeit groß geschrieben. Insgesamt 11 Bungalows mit verschiedenen Größen und Raumeinteilungen stehen für den Urlaub zur Verfügung. Bei der Positionierung der Häuser hatten wir besonders die Großzügigkeit Ihrer privaten Grünfläche und den Meerblick im Fokus.

KONTAKT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

:-)

facebook.com

Wegen Gruppen-Storno wieder zu haben: 2.9.-16.9. Typ A

facebook.com

Im Winter ein bisschen für unsere Campinggäste bauen. ;-)

facebook.com

So: Wir haben Oktober, perfektes Wetter und viele freie Häuser ... garantiert wahlkampffrei. ;-)

facebook.com

Für jene, die schon an nächstes Jahr denken: Die Verfügbarkeiten und die Preisliste 2018 sind jetzt aktuell auf unserer Webseite vilcam.com zu finden.

facebook.com

Beim Naturpark Vrana See hat sich ab sofort geändert, dass man ein Tages-Ticket im Vorhinein kaufen muss. (Bisher hat man es beim Ranger bezahlt, wenn man ihn getroffen hat. Wenn nicht, dann nicht.) Ticketverkaufsstellen: - Holzhäuschen neben dem Vogelreservat Richtung Pakostane - Kamenjak - Online mit einer Mastercard https://www.croatia-tickets.com/hr/event/park-prirode-vransko-jezero# Preise: Erwachsene: 20 kn Kinder (7-18): 10 kn Familie: 45 kn Studenten / Pensionisten: 15 kn Dies gilt ab dem heurigen Jahr. Es wird aber noch nicht abgestraft, wenn man kein Ticket hat, weil es sich noch nicht herumgesprochen hat. Bitte also vor allem für nächstes Jahr merken. PS: Als Gast beim Fledermaushotel gilt das natürlich nicht.

facebook.com

Das urig rustikale Fledermaushotel beim Vrana See ist für viele ein Highlight.

facebook.com

Juli/August: Drei mal pro Woche gibt es ein Abendprogramm im Ort. Wirklich sehenswert!

facebook.com

Was hat da Belmondo wieder für uns zum Anschauen gefangen? Eine Zikade! Hier für alle, die die unscheinbaren Krachmacher noch nie gesehen haben.

facebook.com

Nachdem die Hauptsaison ja auch die Zeit der jungen Gäste ist, hier unser Ausflug in den neuen Funpark Mirnovec ganz in der Nähe. Der Park ist noch nicht vollständig in Betrieb und so manche kleine Panne muss man wohl mit ein bisschen Bauchweh vergessen. Für meine beiden (6+8) war das Gebotene absolut super. Auf die Looping-Achterbahn würde ich persönlich mich erst in ein paar Monaten trauen, wenn die letzten Schrauben angezogen sind. ;-)

facebook.com

facebook.com

Wir haben wieder Zeltgäste!

facebook.com

Quiz