Top Local Places

Ihre Wegbegleiterin zu Ihrem optimalen Lebensgefühl

Walserstraße 83/2, Wals, Austria
Health/Beauty

Description

ad

Meine Arbeit umfasst drei Pfeiler: Holistische Kommunikation & Energiebalance mit dem Tensor, RINGANA Frischekosmetik und Vitalstoffe und Schmuck

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Luna Schmuckstücke

Luna Schmuckstücke
facebook.com

RINGANA

RINGANA
facebook.com

RINGANA CAPS omega 3 vegiplus Produktvideo Instrumental

facebook.com

RINGANA

RINGANA
facebook.com

Luna Schmuckstücke

Luna Schmuckstücke
facebook.com

RINGANA

RINGANA
facebook.com

Zentrum der Gesundheit

Ein sehr guter Grund um das RINGANA Zahnöl auszuprobieren 👍heute minus 20%👍🙆🏻www.sandra-wegbegleiterin.at

facebook.com

RINGANA

RINGANA
facebook.com

RINGANA - Frischekosmetik und Naturkosmetik, Natürliche Nahrungsergänzung mit Frische CAPS und...

Hallo meine Lieben💜heute ist das RINGANA Zahnöl minus 20%👍🙆🏻soll ich euch etwas mitbestellen? Ich freu mich auf eure Rückmeldungen 🙆🏻 www.sandra-wegbegleiterin.at

facebook.com

RINGANA

RINGANA
facebook.com

RINGANA

RINGANA
facebook.com

RINGANA - Frischekosmetik und Naturkosmetik, Natürliche Nahrungsergänzung mit Frische CAPS und...

Meine Lieben💜heute gibt es die RINGANA Reinigungsmilch um minus 20%👍🙆🏻eines meiner absoluten Lieblingsorodukte🙆🏻 Spitzen Reinigungsprodukt und Abschminke zugleich 👍 Ich freu mich auf eure Bestellungen bis heute spätestens 21:00 Uhr ☺️ Liebe Grüße aus dem hohen Norden www.sandra-wegbegleiterin.at

facebook.com

Quiz