Top Local Places

NATURfriseurin Evelyn Jelinek

Waidhofnerstraße 46, Sonntagberg, Austria
Hair Salon

Description

ad

Ich verbinde Schönheit mit Natürlichkeit - schütze dabei alle Lebewesen und unsere Mutter Erde.
Produkte mit rein natürlichen Inhaltsstoffen!  Die Gerüche von Pflanzenfarben, ätherischen Ölen und der Umgang mit NATURprodukten machen mich sehr glücklich.

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Haar & Haut Praktikerin bei der Fa. CULUM NATURA. Dadurch habe ich wieder die Möglichkeit gefunden, meinen erlernten Beruf mit meiner nachhaltigen Lebensführung zu verbinden.

Viele Menschen, besonders Kinder, leiden bereits unter Allergien und Hautprobleme. Ich merke, das sich immer mehr Leute für ein gesundes, selbstbestimmtes Leben entscheiden.

Das ist gut so, denn das zeigt von Verantwortung für sich selbst und für das eigene Wohlbefinden.
Meine Überzeugung ist, dass unser Immunsystem nach HILFE schreit da es völlig geschwächt und überlastet ist. Deshalb...
                                               schütze ich mit NATURprodukten meine Kunden alle
Lebewesen und unseren Lebensraum!

                                                                                                                    Herzliche Grüße

                                                                                                                      Evelyn Jelinek

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Der Spätherbst zeigt sich in seinen schönsten Farben! Danke dir liebe Maria und gratuliere dir zu deinem wunderschönen Haar! Es ist nun gesund, vom Ansatz bis zur Spitze.... Übrigends: ein so schönes Haar wie dieses, braucht weder Festiger, Haarspray, Balsam oder sonstige chemische Hilfsmittel, - weil Frau natürlich schön ist ...Wenn man's zulässt.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ich weiß jetzt grade gar nicht was mich mehr erfreut. Sind es die neuen Hornkämme oder ist es die wunderschöne Rose..

Timeline Photos
facebook.com

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post

Ein traumhafter Tag um sich zu trauen....☉☉☉❤

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post
facebook.com

NATURfriseurin Evelyn Jelinek

NATURfriseurin Evelyn Jelinek
facebook.com

2. Die Wunderbare Bürste - die 100 Bürstenstriche pro Tag

facebook.com

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post

Was ich schon immer mal machen wollte ❤

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post
facebook.com

Timeline Photos

Eine Distel, wilder Wiesen Thymian und schon ist sie fertig, die wunderschöne Braut ❤️

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

... ach ja, Gönnst du deinem Haar schon täglich 100 Bürstenstriche für natürlich seidigen Glanz? Nein? Dann wird es Zeit, dass du mit deiner CULUMNATURA Bürste damit beginnst! Hochwertiges Bürsten ist zur Unterstützung der ökologischen Haar- und Kopfhautpflege unentbehrlich. Die täglichen 100 Bürstenstriche helfen, die nach der Nachtruhe auf der Kopfhaut entstandenen Salze zu beseitigen und einen natürlichen PH-Ausgleich in den Längen und Spitzen zu erzielen. Deine Kopfhaut wird gereinigt und gut durchblutet, die Haare bleiben glänzend und geschmeidig. Momentan in den wertvollen, naturbelassenen Holzarten - Nuß, Ahorn, Eiche, Buche, Akazie, Apfel, Kirsch und Olivenholz bei mir im Salon erhältlich. Selbstverständlich in der gewohnten rechts und links Händer Ausführung vorhanden!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Hündin Rosi ist entspannt... Frauchen auch ;) "Was verdient, getan zu werden, verdient gut getan zu werden!"

Timeline Photos
facebook.com

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post

Einfachmalso ... Liebe Grüße aus dem Naturgarten! 🐝🐝🐝😍

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post
facebook.com

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post

Wünsche allen ein kraftvolles Wochenende!

Photos from NATURfriseurin Evelyn Jelinek's post
facebook.com

Quiz

NEAR NATURfriseurin Evelyn Jelinek