Top Local Places

Paulis Hunde und Katzenausstatter

Gymnasiumstraße 64, Vienna, Austria
Shopping & Retail

Description

ad

Halsbänder, Leinen und Halstücher "Paulis made in Vienna! produziert in der hauseigenen Schneiderei …und dann kam Pauli, unsere Border Collie Hündin, die unser Leben auf den Kopf stellte und jeden Tag aufs Neue unsere Inspiration ist. Wir fragten uns, kann man schön leben mit Hund? Ist das möglich? Wie ernähren wir unsere Pauli artgerecht und gesund? Viele Fragen die es galt zu beantworten. Bald fanden wir heraus – es ist möglich! Im Paulis geben wir allen Hundehaltern die Möglichkeit Ihren Vierbeiner vom Feuchtfutter bis hin zu, in Wien von Hand gebackenen Hundekeksen gesund zu ernähren und ein wunderschönes Heim mit Hund zu schaffen.
Unsere Produkte sind von kleinen Manufakturen und Künstlern meist in Handarbeit hergestellt. Ob kuscheliges Bettchen oder Futternapf – bei uns zählt höchste Qualität.

Futtersorten die wir für Hunde & Katzen anbieten :
EDENFOOD; TERRA CANIS, Hermanns, Oscar & Trudi, Naftie,  Peppers Choice. Es ist uns wichtig mit Firmen zusammenzuarbeiten, die transparent deklarieren und in Lebensmittelqualität produzieren. Unser Futter und Leckereien haben keine Konservierungsstoffe und Nebenprodukte - auf das achten wir ganz besonders.

Treten Sie ein und genießen Sie unser Paulis – wir sagen herzlich Willkommen!!

Pauli, Sylvia & Günter

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Paulis Tag des Wunschhalsbandes

Was für ein Tag gestern. Soviele Hunde kamen um sich ein neues Paulis Halsband oder Brustgeschirr schneidern zu lassen. Danke für Euren Besuch - es war so ein toller Tag - wir hatten so viel Spaß. Jetzt werden die Nähmaschinen glühen - damit alle bestellten Produkte sehr bald abholbereit sind. Danke Tanja Hofer Fotografie das Du extra noch für ein paar Schnappschüße gekommen bist. Du bist die BESTE!!! Viel Spaß beim gucken und einen wundervollen Samstag Ihr Lieben. Eure Paulingers

Paulis Tag des Wunschhalsbandes
facebook.com

Timeline Photos

Heute habe ich unsere Stoffeschränke geöffnet und alle Stoffe für Euch ins Paulis gebracht. DIE Gelegenheit dir dein Wunsch Paulis Produkt machen zu lassen. Soviele kleine Muster für die Zwergi Halsbänder und Brustgeschirre ......SToffe aus 7 Jahren Paulis ..... Wir freuen uns auf Euch!!!

Timeline Photos
facebook.com

Paulis Tag des Wunschhalsbandes

Morgen ist es soweit meine Lieben !!! Kommt und wühlt in unseren Stoffschätzen der letzten Jahre und stellt Euch Euer Paulis Wunschprodukt selbst zusammen. Ob Halsband, Brustgeschirr, Halstuch, Leine, Spielzeugknochen und Picknicker. Ein kleines Gutsi gibt es bei 3 bestellten Halsbändern ....ein Gackisacki Anhänger mit Deinem Wunschstick - als Geschenk dazu. Dir freuen uns schon riesig auf den TAG DES WUNSCHHALSBANDES!!

Paulis Tag des Wunschhalsbandes
facebook.com

Timeline Photos

Da hängen sie und freuen sich auf Euch unsere neuen Halsbänder gefertigt aus den wunderschönen Stoffen von Liberty London. Ich bin verliebt und kann mich nicht entscheiden welche Halsbänder Pauli unbedingt braucht. Alle sind soooo sommerlich und fesch.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Malou hat sich gleich mein Lieblingshalsband unserer neuen Kollektion ausgesucht - besser gehts nicht <3 <3 <3

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Liberty London meets Paulis II Euer Wunsch nach vielen Blumen ist mir ein Befehl.....Bring some Flowers in your Life!!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Liberty London meets Paulis II ...Elegant und sehr edel unsere 2. Kollektion mit Liberty London Stoffen. Ob Flowergirls oder Blumenbuben - alle kommen damit so fesch daher. Euer Wunsch nach vielen Blumen war mir ein Befehl..... I will bring some Flowers to your Life!!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ein Hundebett ohne Pauli ist langweilig Frauli. Komm jetzt machen wir die Elefantengeschichte nochmal so wie es sich gehört, mit lachender Pauli on the Top. <3 <3 <3

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Ich glaube ich sehe rosa Elefanten <3 <3 <3 Aus diesem wunderschönen Stoff können wir auch Picknicker und Blankets in the City anbieten. Was sagt Ihr?? Ich finde ihn sooooo schön!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Die besten Grüße vom Italienurlaub soll ich Euch von Xena, Isabella und Pebbles ausrichten. Im neuen Paulis Outfit das Mami extra anfertigen hat lassen, prominieren sie so richtig fesch vor den Italienischen Hundebuben am Strand!! Wir fertigen Brustgeschirre für ganz groß und ganz klein wie ihr sehen könnt. Handgemacht und Maß - in der Paulis Werkstatt!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Summerfeeling!!! Hamptons in Vienna Wohnen mit Hund kann so schön sein und am liebsten würde ich wöchentlich Paulis Bettchenüberzug wechseln. Für den Sommer finde ich die kühle Baumwolle in den Streifen so wunderhübsch. Wir haben die Streifen in beige, grau, hellblau, hellrosa, dunkelblau, rot und himbeere

Timeline Photos
facebook.com

Martin Rütter DOGS Wien

Ihr möchtet wissen welche Regeln für die Erziehung Eures Hundes wirklich wichtig sind und wie Ihr eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung erreicht? Am Sa., 17.06. um 10 Uhr, gastiert Conny Sporrer bei uns und erklärt Euch beim Vortrag "Alltag mit Hund" alles was Ihr dazu wissen müsst. Infos & Anmeldung: https://goo.gl/sF1nOZ

Martin Rütter DOGS Wien
facebook.com

Quiz

NEAR Paulis Hunde und Katzenausstatter