Top Local Places

Anwälte der Kinder- Verein gegen Kindesmissbrauch u. Kindesmisshandlung

, Vienna, Austria
Local Business

Description

ad

Anwälte der Kinder e.V. - Verein gegen Kindesmissbrauch & Kindesmisshandlung! Offiziell eingetragener Verein! Anwälte der Kinder ist ein gemeinnütziger, unparteiischer Verein, der sich aktiv gegen Kindesmissbrauch und Kindesmisshandlung einsetzt und der mit dem BKA zusammenarbeitet.

Die Idee zu diesem Verein wurde im Jahr 2012 geboren und der Verein im Jahr 2013 gegründet.

Die Vorstandsmitglieder sind auf der Homepage des Vereines ersichtlich: http://www.anwälte-der-kinder.com - der Verein wird ausschließlich von diesen Personen vertreten!

WIR ALLE SIND UNS DARÜBER IM KLAREN, DASS KINDESMISSBRAUCH UND AUCH KINDESMISSHANDLUNG EIN SEHR TRAURIGES, ERNSTES UND VOR ALLEM GRAUENHAFTES THEMA IST. WIR ERSUCHEN EUCH ABER DENNOCH, BEI DEN KOMMENTAREN SACHLICH ZU BLEIBEN UND WEDER MIT TODESSTRAFE, NOCH MIT SONSTIGEN GEWALTTATEN UND VERSTÜMMELUNGEN ZU DROHEN. DAMIT IST NIEMANDEM GEHOLFEN! WIR BEHALTEN UNS VOR, SOLCHE KOMMENTARE IN HINKUNFT KOMMENTARLOS ZU LÖSCHEN UND DIE DAZUGEHÖRIGE PERSON VON DIESER SEITE ZU VERBANNEN.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

https://www.europol.europa.eu/stopchildabuse Hier geht es zu Fotos die Hinweise enthalten können!!! BITTE ansehen und wenn wem irgendwas auffällt oder bekannt vorkommt EGAL WAS(!!!) melden..jeder hinweiß kann ein Kind retten ...JEDER!!!!

facebook.com

Skandalös! Sein Leben ist zerstört... er quält sich heute noch durch Panikattaken und sein Peiniger? Ja der bekommt milde durch die Justiz!-

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Ignoranz und Interesse.. Das reicht um Menschenhandel und Kinderpornografie blühen zu lassen

facebook.com

facebook.com

Unfassbare Tat!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Schockierend

facebook.com

Schocknachricht!

facebook.com

Quiz